NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich tippe mal, dass die dir keine neue SIM im 100er-Tarif mehr ausstellen.

Bei Ersatz Karten werden noch SIM Karten im 100er-Tarif, Kombi 30 Tarif und Internet Flat (200 MB) ausgestellt. Nur für neu Kunden sind diese Tarife nicht verfügbar. Die 10 Euro werden von Guthaben abgebucht. Ich hatte auch einmal eine Ersatz Karte bestellt. Diese kam schon nach 3 Tagen an.

• Morgen
    Habe noch eine 100 Min Karte von meiner Schwester hier liegen :)
    Leider aber OHNE PIN und PUK .
    Ein neuer PUK Kostet bei Netzlcub ja 5€ ,muss das Geld schon drauf sein ?
    oder wird es erst bei vorhandenem Guthaben abgebucht ?

Gruß Andre

Ok Geld muss vorher drauf sein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    ...Ich hatte auch einmal eine Ersatz Karte bestellt. Diese kam schon nach 3 Tagen an.

Glück gehabt, letztes Jahr August ca. 1 Monat

• Bei der Bestellung der Ersatz-SIM musste nicht ausreichend Guthaben drauf sein, mein Kontostand ist dann einfach ins Minus gefallen. Es hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bis die Karte da war (sehr ärgerlich).
    Dafür zeigt das iPhone mit neuer SIM jetzt O2-de statt Willkommen im Display an. :top:

• Kann mir bitte jemand sagen, ob es nun wirklich Pflicht ist, sich bei mpass anzumelden, wenn man sich eine neue Netzclub-Sim bestellen will.

• Hi die Suche hat leider nichts gebracht:

Ich möchte die Rufnummer meiner Freundin von Netzclub wegportieren:

2 Fragen die sich durch das Formular ergeben:

1. Was ist das persönliche Kundenkennwort (Loginpasswort oder Tarifmanagerpasswort?)
    2. Kann ich die 0176 / einfach durchstreichen und die Nummer dahinter schreiben wenn ich eine 0173 er Nummer hinportiert hatte.

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!