NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Ich werde seit heute beim Login in den Mitgliederbereich genötigt, einen Tarifwechsel aus meinem 200MB Alttarif durchzuführen.

• Ich werde seit heute beim Login in den Mitgliederbereich genötigt, einen Tarifwechsel aus meinem 200MB Alttarif durchzuführen.

Ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist mir der Unterschied zwischen meinem jetzigen 200MB Tarif und dem in den ich da wechseln soll völlig unklar.

• Moin! Darf ich fragen, was bzw. ob o2 dafür (bei Dir) berechnet (hat)?
    Dank&Gruß, raimerik

Nichts, gibt dementsprechend auch keine 25€ Gutschrift. Bin nun gerade wieder dabei zurück zu o2 zu portieren. Dafür muss man auch keine 6,82€ aufladen.

Portierung zu o2 ist nun auch bestätigt, leider erst in 13 Tagen zum 8.7.20. :rolleyes: Aber immerhin im ersten Anlauf.

• Ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist mir der Unterschied zwischen meinem jetzigen 200MB Tarif und dem in den ich da wechseln soll völlig unklar.

28 Tage bzw. 1 Monat spricht für den neuen...

aber viel wichtiger.....der alte hat eine sehr kleine datentaktung....dadurch halten die 200 MB meist länger.... zumindest wenn man nicht alles mit einem großen download verprasst....deshalb bin ich beim alten geblieben.

• 28 Tage bzw. 1 Monat spricht für den neuen...

aber viel wichtiger.....der alte hat eine sehr kleine datentaktung....dadurch halten die 200 MB meist länger.... zumindest wenn man nicht alles mit einem großen download verprasst....deshalb bin ich beim alten geblieben.

Ich habe Netzclub erst gebucht als 2019 von 100 auf 200 MB erhöht wurde, also habe ich doch bereits den neuen, oder nicht? Aber warum soll ich dann wechseln? Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

• Was ist jetzt eigentlich mit den 300MB-Paketen der Netzclub+ User. Es hiess doch bereits vor zwei Wochen in Teltarif, man könne bis zu drei mal 300MB über die Netzclub-Seite buchen.

https://www.teltarif.de/netzcl…nderungen/news/80899.html

Bleibt nur die Frage, wo genau? Ich kann auf der Netzclub-Seite nichts dazu finden. Oder werden die Netzclub+-Pakete einfach automatisch verlängert?

Ich habe gestern ganz automatisch weitere 300MB bekommen (+auch die 100MB), obwohl die App seit Wochen nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!