Könnte dann grade so bleiben, hätte ich nix dagegen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Seit dem 24.05., 23:59 Uhr (laut Twitter) arbeiten die an ihrem Internetauftritt und noch immer ist die Site down und nicht absehbar, wann sie wieder ON sein wird. Halleluja!
-
Seit dem 24.05., 23:59 Uhr (laut Twitter) arbeiten die an ihrem Internetauftritt und noch immer ist die Site down und nicht absehbar, wann sie wieder ON sein wird. Halleluja!
Heute immer noch, drei Wochen basteln die nun schon herum!
-
[h=1]Telefónica hat Netzclub-Webseite abgeschaltet[/h] https://www.teltarif.de/netzcl…eschaltet/news/72933.html
Mal schauen - aber das wird's wohl gewesen sein!?
-
[h=1]Telefónica hat Netzclub-Webseite abgeschaltet[/h] https://www.teltarif.de/netzcl…eschaltet/news/72933.html
Mal schauen - aber das wird's wohl gewesen sein!?
wenn, dann hoffentlich nur für Neukunden. Solange Altkunden noch die Leistung in Anspruch nehmen können....
-
Gestern wollte ich mal wieder online netzclub.de aufrufen.
Die Meldung, dass "gebastelt" wird, hat mich nicht überrascht, ist schon O2sche Tradition über's Wochenende zu werkeln.
Ob netzclub vom Markt verschwindet, weiß nicht mal Telefonica. -
DSGVO hat sie gekillt...
-
Mal schauen - aber das wird's wohl gewesen sein!?Wenn Netzclub wirklich eingestellt werden sollte, wäre für mich die Ankündigung eines Endtermins (inkl. einer Regelung für die Bestandskunden) und danach die Abschaltung der Webseite die logischere Reihenfolge.
Ich vermute deshalb eher, dass aus technischen Gründen oder wegen der neuen Datenschutzverordnung etc. eine Überarbeitung der Webseite nötig wurde, bei der jetzt massive technische Probleme aufgetreten sind.
-
Zur Beruhigung:
Meine beiden Netzclub SIM s gehen (Surfen bzw. Telefonieren Alltarife). -
Selbst wenn o2 die Marke Netzclub einstellen sollte - was soll´s? Bei Simyo wird auch der kostenlose 100MB-Tarif bei Blau weitergeführt. Glaube kaum, das man die Handy-Gemeinde mit Einstellung der Tarife verärgern wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!