NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Ich will ab und zu draußen mit einem Netbook online gehen.

Was wäre denn dafür besser geeignet?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich will ab und zu draußen mit einem Netbook online gehen.

Wenn du Pech hast, sperren sie dir wegen AGB-Verstoß eh gleich wieder die Karte ;)

• Zitat

Na irgend so ein 1GB-Paket für 10EUR, z.B. simyo.

• Zitat

Irgendein Anbieter, bei dem das erlaubt ist. Simyo oder Blau zum Bleistift. ;) Mit 100 MB kommst du bei einem Netbook eh nicht sehr weit.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Mit 100 MB kommst du bei einem Netbook eh nicht sehr weit.

Vor allem, wenn das danach gedrosselte Datenvolumen nur noch mit 32 kbit am durchschwitzen ist. Ist ein quasi-abschalten...

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Vor allem, wenn das danach gedrosselte Datenvolumen nur noch mit 32 kbit am durchschwitzen ist. Ist ein quasi-abschalten...

Schlimmer noch! Man denkt immer, daß da noch was kommt und die absichtlich anspruchslosen Anfragen irgendwann erledigt sein müssen. Aber das passiert einfach nicht und die Übertragung verhungert einfach lautlos. Dann lieber Brieftauben...

Je suis Charlie

• Kann ich eigentlich meine Netzclubnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen- ohne die Netzclubsim zu verlieren?

Zur Erläuterung: Ich habe eine schöne Nummer damals zu NC portiert, nun würde ich gerne diese Nummer zu Yourfone portieren. Ist dieses nur möglich, falls man absolut kündigt?

Natürlich würde ich die Karte gerne behalten. Da gibt es ja neue Regelungen !

• Heute kam ne SMS das ich mir zu meinen 100!! MB die Proflat zubuchen kann. Die Karte wurde jedoch letzten Sommer auf jedenfall aufgeladen und sollte noch die alten 200mb Konditionen beinhalten.

Oder hat hier Netzclub heimlich umgestellt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!