Wie mach ich das? Wir wird ja keine neuere Version angezeigt?
Normalerweise nutze ich meine Netzclub Karte unter Android. Wie geht das dort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andere Frage: Hat jemand schon VoLTE am laufen?
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Kenne es nur beim Iphone.
Auf Einstellung > Allgemein > Info > auch Netzbetreiber klicken. Dann löst man das Update automatisch auf.
ZitatAndere Frage: Hat jemand schon VoLTE am laufen?
Habe ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ich damit noch nicht telefoniere. Ich warte noch auf eine eingehende Portierung, die gerade mega verzögert stattfinden dort. Liegt warscheinlich an der Mutter o2, die das Netztechnisch alles realisiert.
o2 bekommt sich einfach nicht in den Griff.
VoLTE ist so eine Sache, selbst wenn es vom Prinzip freigeschaltet ist für Netzclub oder auch jeden anderen Provider, muss das Smartphone auch für die Nutzung im jeweiligem Netz frei sein. In der Regel mit Software oder Branding vom Netzbetreiber.
Wenn der es nicht unterstützt...kein VoLTE .
Hatte auch zu meiner Netzclub Karte von 2013 zum 1.06. eine neue Nummer portiert, lief alles glatt.
Hotline schnell erreichbar, freundlich und kompetent. 10 Tage htte es alles in allem gedauert.
Das Lumia 550 sollte es können, zumindest mit einer Telekom Karte ging es. Die haben ja eh kein Branding.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutter
VoLTE ist so eine Sache, selbst wenn es vom Prinzip freigeschaltet ist für Netzclub oder auch jeden anderen Provider, muss das Smartphone auch für die Nutzung im jeweiligem Netz frei sein. In der Regel mit Software oder Branding vom Netzbetreiber.
Wenn der es nicht unterstützt...kein VoLTE .
Hatte auch zu meiner Netzclub Karte von 2013 zum 1.06. eine neue Nummer portiert, lief alles glatt.
Hotline schnell erreichbar, freundlich und kompetent. 10 Tage htte es alles in allem gedauert.
Bei mir harkt es irgendwie. Keine Bestätigung von beiden Seiten und nichts weiter gehört.
Hotline sagt, wird bearbeitet. Schon seit eine Woche läuft das ganze so. Bekommt man da nichts bestätigt oder wie?
Beim iPhone erhalten Netzclub SIMs das originale o2 Update (beim iPhone ist es egal wo gekauft).
Daher geht hier alles, was auch direkt bei o2 geht. Nicht so wie bei Eplus base sims.
ja, iphones sind denke ich bei jedem Provider VoLTE frei geschaltet.
wenn dann die sim frei geschaltet wird geht das auch.
Wenn das Lumia von o2 aus gehen sollte wird es dann schon funktionieren, sobald die Karte dfür frei ist.
wegen der Portierung, hatte nach zwei Tagen angerufen und nachgefragt, da war erst ein Problem mit blau die kannten die nummer nicht, da gibt es wohl ne Prepaid und ne Postpaid Plattform und da muß die Portierung bi der richtigen Stelle beauftragt werden.
Da hatte ich gesagt sollen die Portierung nochmals anstoßen, hat geklappt. Bestätigung kam auch per Mail und SMS.
Wahrscheinlich wenn keine NAchricht kommt stimmt etwas nicht.
Am betsen nochmal anrufen oder per Mail, keine 24h hatte ich Nachricht wegen einemSimkarten Tausch und kurrz drauf sogar nochmal einen Anruf von der Hotline.
Also kann nix sagen der Service bei netzclub, einwandfrei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sutter
ja, iphones sind denke ich bei jedem Provider VoLTE frei geschaltet.
wenn dann die sim frei geschaltet wird geht das auch.
Wenn das Lumia von o2 aus gehen sollte wird es dann schon funktionieren, sobald die Karte dfür frei ist.
wegen der Portierung, hatte nach zwei Tagen angerufen und nachgefragt, da war erst ein Problem mit blau die kannten die nummer nicht, da gibt es wohl ne Prepaid und ne Postpaid Plattform und da muß die Portierung bi der richtigen Stelle beauftragt werden.
Da hatte ich gesagt sollen die Portierung nochmals anstoßen, hat geklappt. Bestätigung kam auch per Mail und SMS.
Wahrscheinlich wenn keine NAchricht kommt stimmt etwas nicht.
Am betsen nochmal anrufen oder per Mail, keine 24h hatte ich Nachricht wegen einemSimkarten Tausch und kurrz drauf sogar nochmal einen Anruf von der Hotline.
Also kann nix sagen der Service bei netzclub, einwandfrei.
Denke so ein Problem hab ich wohl auch.
Rufe da morgen mal an und harke nach, danke für die Info.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Bei mir harkt es irgendwie.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Rufe da morgen mal an und harke nach
Wenn nachgeharkt werden muss, dann braucht's entweder eine neue Harke oder einen neuen Gärtner. d-:=
Ist aber auch schon fast schwierig geworden heutzutage, nicht auch noch selbst der munteren, selbst medienprofessionellen Verwechslung von Harke/harken/Haken/haken/Hacke/hacken/Hacken/hacken/hacken anheimzufallen.
Nothing personal and please nothing for ungood (-:=
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
[...]Ist aber auch schon fast schwierig geworden heutzutage[...]
Naja, ziemlich bezeichnend für das allgemeine Niveau, wenn Derartiges bereits als "fast schwierig" gilt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!