NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich habe seit nun 7 Jahren immernoch den 200MB Tarif allerdings seit 2 Jahren eine neue SIM.

Ich warte wie gesagt einfach mal ab, darauf kommt es nicht an.

Das ist auch vollkommen in Ordnung.
    Ich mache aus dem fehlenden LTE auch keine "Staatsaffäre"!
    Nutze als Wenigtelefonierer eine 200 MB- und eine 100 Minutenkarte. Wenn ich doch einmal etwas mehr benötige, wird noch ein 100 Einheitenpaket für 3,95€ hinzugefügt.

LTE wäre für mich ein nette Zugabe!

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ...Dann würde ich mir auch den 2GB nehmen für 14,95. Allerdings wäre eine kleine Erhöhung des Speeds auch mal nicht schlecht.

Dafür bekommst bei Aldi 5 GB.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich glaube eher, dass nur aktuelle Tarife freigeschaltet werden.

Nein. Habe ein alttarif 200er surf aus dem Anfangsjahr.
    Mein SIM Tausch war vor wenigen Tagen. LTE nun verfügbar.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zum einen kann man's ja selber am Handy abstellen und zum anderen reicht ja auch, daß kein Guthaben auf der Karte vorhanden ist. (-;=

Die Hotline konnte es nicht und am Handy 'geht's' nicht,weil Dual-SIM (dann ist's von der anderen Karte auch aus).

LTE läuft auf unseren Tarife (noch) nicht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Dafür bekommst bei Aldi 5 GB.

Ich weiß, habe ich u.a auch eine Karte davon.
    Ebenso noch ne Callya.

Ich möchte allerdings meine Nummer behalten und auch nicht jedesmal portieren wenn jemand günstiger ist.
    Das ist meine Hauptkarte deren Nummer jeder hat und auf der ich immer erreichbar bin.

Die 200MB genügen mir auf der Netzclub Karte fast immer. Und sollte dies nicht reichen buche ich mir über Start Speedticket200 einfach 200mb für 2,95.
    Rechnerisch 2,95€ für 400MB im Monat, da kann man nicht meckern.

• Hallo zusammen!

Hatte vor drei Seiten schon mal jemand gefragt und noch keine Antwort erhalten. Da mich das auch sehr interessiert, die Frage von mir noch ein mal:

Weiß jemand vielleicht was ab Mitte Juni passiert mit der neuen EU Regelung? Kann ich dann die 100MB auch im EU Ausland verwenden?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von DarkScout
    Hatte vor drei Seiten schon mal jemand gefragt und noch keine Antwort erhalten.

Was antwortet der netzclub-Kundendienst auf deine Frage und wann teilst du die Antwort mit uns?

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Die Antwort auf Deine Frage ist "Ja, die 100MB sind ab 13.6.17 im EU-Ausland nutzbar." - zu finden in den FAQs auf der Netzclub-Seite.

Danke Dir, hatte zwar vor ein paar Tagen in der FAQ geguckt, dort aber nichts gefunden. Danke für den Link!

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was antwortet der netzclub-Kundendienst auf deine Frage und wann teilst du die Antwort mit uns?

Ich frage mich langsam ob man in diesem Forum überhaupt noch etwas fragen darf ohne dumm angemacht zu werden. Aber manche kommen nur so auf ihre tausenden Beiträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!