ZitatOriginal geschrieben von citroike
In welchem Gebiet wohnst du denn?
In der Nähe von Düsseldorf (NRW).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
In welchem Gebiet wohnst du denn?
In der Nähe von Düsseldorf (NRW).
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Kann man bei der 100 Freiminuten SIM das Internet (über Telefonat an die Hotline) abschalten lassen, weil 24ct / MB ist nicht der Hit?
Kann ich mir nicht vorstellen. Aber zum einen kann man's ja selber am Handy abstellen und zum anderen reicht ja auch, daß kein Guthaben auf der Karte vorhanden ist. (-;=
Funktioniert schon bei jemanden LTE? Ich habe noch eine alte SIM aus 2011 die von Mini auf Micro auf Nano zurechtgeschnitten wurde. Brauche ich eine neue SIM für LTE?
Unsere Netzclub-SIM's sind alles Alttarife und schon in das Nanoformat getauscht, aber von LTE ist hier (061..) noch nichts zu sehen!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Funktioniert schon bei jemanden LTE? ...
Bei uns nicht. Sind alte 200-MB-Karten.
Wollte gerade in Triple SIM tauschen aber man kann sich nicht einloggen. Wannacry?
Bei mir wird Wartungsarbeiten angezeigt.
Dagegen kann ich mich bei Mein O2 auf online.de einloggen, aber da heißts: Daten werden geladen, - und da warte ich noch immer.
Meint ihr man braucht eine TripleSim für LTE weil die alten Karten das nicht können? Oder tauscht ihr einfach wegen der Kompatibilität zum Handy? Ich habe meine SIM mit dem Feuerzeug erwärmt, rausgelöst und auf ne MicroSD-Karte geklebt für den DualSIM-Kombislot...würde die jetzt ungern tauschen wenns nicht sein muss aber LTE hätte ich schon gerne.
ZitatOriginal geschrieben von BerniG
Meint ihr man braucht eine TripleSim für LTE weil die alten Karten das nicht können? Oder tauscht ihr einfach wegen der Kompatibilität zum Handy? Ich habe meine SIM mit dem Feuerzeug erwärmt, rausgelöst und auf ne MicroSD-Karte geklebt für den DualSIM-Kombislot...würde die jetzt ungern tauschen wenns nicht sein muss aber LTE hätte ich schon gerne.
Da die netz Zusammenlegung erst vor wenigen Wochen statt fand, muss man es testen. Daher habe ich mir eine neue SIM geholt, da zumindest von einer neuen SIM ich gehört habe, dass sie lte fähig geworden ist. Da ich selbst nicht weiß, ob es an der SIM lag, habe ich sie bestellt. Die 10€ einmalig ist es mir wert.
ZitatOriginal geschrieben von BerniG
Meint ihr man braucht eine TripleSim für LTE weil die alten Karten das nicht können?
Wie alt ist die SIM? Die Simkarten die E-Plus (Blau) vor >6 Jahren ausgegeben waren LTE tauglich. Einfach abwarten und ggf. in ein paar Monaten tauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!