NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Warum soviel Aufwand wegen einer oder zwei Nachrichten im Monat?

Ob Alt- oder Neutarif "beglückt" uns Netzclub seit Jahren mit Gratisleistungen und mancher hier streubt sich gegen einiger wenigen Nachrichten, deren Empfang man irgendwann mal zugestimmt hat!

Es gibt hier sicherlich viele User, die mit dem 100Min.- dem 30/30/30- oder dem 200 (100)MB-Tarif recht gut auskommen und denen die paar SMS nichts ausmachen.
    Ich gehöre übrigens auch zu denen und käme nicht im geringsten darauf, die Nachrichten zu blocken!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Warum soviel Aufwand wegen einer oder zwei Nachrichten im Monat?

Weil die kommen wann sie wollen (also auch Nachts). Zugestimmt hin oder her -niemand hat zugestimmt dass die am unpassendsten kommen. Und es sind nicht 1-2x Monat sondern eher 3-4. Und wenn du fragst wo der Unterschied -3-4 zu viel. Abgesehen davon verkauft man ja schon sein Bewegungsprofil und wird mit Angeboten über Email zugeschüttet -wieso dann noch klingeln müssen? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Weil die kommen wann sie wollen (also auch Nachts). Zugestimmt hin oder her -niemand hat zugestimmt dass die am unpassendsten kommen. Und es sind nicht 1-2x Monat sondern eher 3-4. Und wenn du fragst wo der Unterschied -3-4 zu viel. Abgesehen davon verkauft man ja schon sein Bewegungsprofil und wird mit Angeboten über Email zugeschüttet -wieso dann noch klingeln müssen? :rolleyes:

Also wir in unserer Familie bekommen seit Monaten nur eine SMS dafür, dass der jeweilige Tarif bis zum ... verlängert wurde und ab und zu eine email mit Hinweis auf weitere Netzclub-Tarife - das war's!

Nachts sind die Handys auf "lautlos"!
    ... und Deine Daten (Dein Bewegungsprofil) werden auch von einem Provider eingesammelt, der Dir für einen Vertrag noch richtig "Kohle" abverlangt - also auch nichts weltbewegendes!

Ich akzeptiere Deine Meinung, aber da bekomme ich z.Bsp. wesentlich mehr Spam von Amazon und Co.!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Also wir in unserer Familie bekommen seit Monaten nur eine SMS dafür, dass der jeweilige Tarif bis zum ... verlängert wurde und ab und zu eine email mit Hinweis auf weitere Netzclub-Tarife - das war's!

Na da siehst doch oben, dass die letzte SMS vom 06.03. ist wo sie für 200MB werben. Und Monat hat gerade erst angefangen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    3G gibt's, 4G nicht.

Doch. 4G ist freigeschaltet. Nur eben auf 7,2 Mbit/s gedrosselt.

• Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    Doch. 4G ist freigeschaltet. Nur eben auf 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Das stimmt nicht :flop:

Netzclub-Karten ist der Zugang in's LTE-Netz verwehrt!
    Nur 3G (H+) ist damit möglich!

Unsere Karten sind alle neueren Datums!

MfG Loewe

• Stimmt doch. Ich kann, wenn ich in einer LTE-Region bin, gerne einen Screenshot machen und einstellen. Kann aber noch ein paar Tage dauern.

Aber es geht definitiv. Wir haben 2 netzclub Karten im Haus, die alle max. 3 Monate alt sind und beide kommen ins LTE Netz.

Evtl. gibt es hier regionale Unterschiede aufgrund der Netzkonsolidierung.

Vielleicht liegt es aber auch am Endgerät. Kann mich noch an das E-Plus-LTE blocking einiger Geräte erinnern, die damals verweigerten das E-Plus LTE Netz zu wählen, da die Software dies blockte. Habe selbst noch so ein Gerät im Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!