NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Da würde ich lieber in ein Geschäft gehen um das machen zu lassen, die haben in der Regel alle so eine SIM-Karten Stanzmaschine. Saturn hatte das glaube ich mal umsonst gemacht in der Handyabteilung, was ja kein großer Aufwand ist. Ansonsten mal im Handyladen fragen.

Vielleicht würde ich auch zu einer Stanze in der Nähe gehen. Aber ansonsten würde ich vorm Bestellen einer neuen Sim das auf jeden Fall selbst probieren. Nach dem Fehlversuch zu bestellen ist ja früh genug und solange man den Chip nicht zerteilt hat, lässt es sich ja immer noch wieder mit Tesa kleben und weiterbenutzen bis zum Eintreffen der neuen Sim. (-:=

Je suis Charlie

• Ich hab noch eine Altkarte mit 200 MB und hab die damals schon mit der Schere auf Nano-Format geschnitten damit sie in einen Dual-SIM-Adapter passt, das ist echt keine Hexerei. Hab sie heutzutage mit einem ebenfalls selbst geschnippelten Adaper in einem Dual-micro-SIM-Handy.

• Eine günstige Nano SIM Stanze gibt's übrigens für 2€ auf eBay (meist aus China). Macht sich über kurz oder lang auf jeden Fall bezahlt so ein Teil.

• Was meint Ihr - wird auch Netzclub für Auslandsnutzung geschlossen, damit das Geschäftsmodell Sinn macht?
    siehe https://www.teltarif.de/discou…gulierung/news/67713.html
    Wäre ja verständlich, wenn man sponsored-Tarife ohne Grundgebühr nutzt. Fragt sich nur ob dann wirklich gar KEINE Auslands-Nutzung mehr möglich sein wird (z.B. SMS ???).

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Hat schon jemand mal versucht die lästigen Netztclub-SMS zu blockieren? Ich meine -merken die das und wird man dann gekündigt wenn man blockt? Denn bei mir kommen die SMS irgendwie immer mit Klingelton durch obwohl ich den Absender als Stumm gespeichert habe.

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    ... Denn bei mir kommen die SMS irgendwie immer mit Klingelton durch obwohl ich den Absender als Stumm gespeichert habe.

Bei meinem alten Handy SE C510 kommt wie gewünscht kein Ton.
    Was für ein Handy/Smartphone benutzt Du?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei meinem alten Handy SE C510 kommt wie gewünscht kein Ton.
    Was für ein Handy/Smartphone benutzt Du?

Honor 6X

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die keine Nummer senden.

Also alles was von Netzclub kommt wird in einem Stumm-Kontakt reingepackt. Und jedes mal überraschen die mich trotzdem mit Klingelton...

So sieht es bei mir aus. Einerseits habe ich wohl die Emailadresse stumm geschaltet, anderseits erscheinen die Nachrichten aber in der SMS-App...Komisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!