NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Mir ist auch aufgefallen, dass der USSD Code *104# nicht mehr funktioniert und damit eine genaue Kontrolle des noch vorhandenen Surfspeeds nicht mehr möglich ist. :flop:
    Im Prepaid Wiki ist dieser auch nicht mehr aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist nur ein lokales Problem (was aber leider anhält), woanders ging es auch in 3G...

Kann ich bestätigen, meine Netzclub hat in München heute problemlos im HSDPA+ funktioniert.

• Netzclub PIN2/PUK2 wo ? Im Account ? Gibts PIN2 überhaupt ?

Moin,
    habe schon allgemeinen Thread bezügl. der Gesprächsausgangssperrung und über die Erhaltsmodalitäten in diesem Prepaidforum geschrieben.

Nun meine Frage:

Wo fiinde ich den Sperrcode=PIN2. bei Netzclub.

Teltarif schreibt der läge anscheinend im LoginBereich

Kann das jemand bestätigen ?

Also das mein Anliegen weiter ausgeführt.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587322

Nachtrag: das Problem ist annähernd in meinem Parallelthread gelöst....der Code (also Pin2) ist bei O2 eohl einheitlich 0000....und dieser Code ist fasz nutzlos weil O2 dieMMI Codes nicht ausführt...also kann man überhaupt nichts aus Sicherheitsgründen sperren.

• Nenne eine SIM mit dem 100-Min.-Alttarif ab der ersten Stunde, also Mai 2010, mein Eigen und telefoniere damit auch seitdem nonstop Vor einem Monat kam um 00:4x:00 h die SMS noch "... 100 Min wurde bis zum 15.11.2016 verlängert..." Heute Nacht blieb sie erstmalig aus. Gibt es Mitbetroffene? Wer weiss was/mehr/Rat?

Hat sich erledigt. Verlängerungs-SMS kam um 06:0x:xx h, so spät wie noch nie.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Schon seit Jahren kam es vor, dass die SMS ausgeblieben ist und eine Kündigung befürchtet wurde, aber nie eingetreten ist. Ich würde mir trotz der weitreichenden Umstellungen bei der Telefónica keine Sorgen um die Netzclub-Alttarife machen. Ihre Inklusivleistungen fallen ja doch recht klein aus (im Vergleich zu den 50 GB von Base Go etwa) und es trifft immerhin noch Werbung per SMS und E-Mail ein. Das passt alles schon.

• Merkwürdiges Verhalten

Mit unseren Netzclub SIM hatten wir heute den ganzen Tag keinen Empfang, obwohl wir in der Nähe einer Antenne wohnen und bisher guten Empfang hatten. Es wurde angezeigt: "Nur Notrufe". Unsere Fonic-SIM funktionierten und zeigten vollen Empfang, obwohl das auch O2 ist. :rolleyes:
    Nachdem ich an 2 Handys auf manuelle Netzsuche umgestellt hatte, wurde u. a. auch Eplus angezeigt. Dies habe ich ausgewählt und es funktionierte. Allerdings wurde bei beiden älteren Handys die Roaminganzeige aktiv. Nach den Aus- und wieder Einschalten hatten sich die Handys wieder ins Eplus Netz eingebucht. Da ich den ganzen Tag zu Hause war, konnte ich nicht testen, ob das auch mit einer anderen Antenne so ist. :rolleyes:
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? :confused:

Herbert

• Befandest Du Dich zu dem Zeitpunkt in Bayern oder Baden-Württemberg? Das sollen nämlich die ersten Regionen sein, in denen damit begonnen wird, das Netz von o2 und E-Plus auf die gemeinsame Netzkennung von E-Plus (262-03) zusammenzuführen (262-07 entfällt dann). Und das könnte dann möglicherweise der Grund für das von Dir beschriebene Verhalten sein.

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Befandest Du Dich zu dem Zeitpunkt in Bayern oder Baden-Württemberg? Das sollen nämlich die ersten Regionen sein, in denen damit begonnen wird, das Netz von o2 und E-Plus auf die gemeinsame Netzkennung von E-Plus (262-03) zusammenzuführen (262-07 entfällt dann). Und das könnte dann möglicherweise der Grund für das von Dir beschriebene Verhalten sein.

Das war in Rödental in Bayern. Mittlerweile hatte ich das Problem auch bei einer Fonic SIM. Kann das auch vom Handy abhängen, vor allem, wenn es etwas älter ist? :rolleyes:

Herbert

• Die Antwort lautet "Ja!" :o

Man empfängt jetzt mit einem auf o2 ausgerichteten Handy o2-Sender, die neuerdings allesamt unter E-Plus-Flagge (Netzkennung) segeln. Ein anderer User hat mir freundlicherweise erklärt, dass das ganze Recolouring heisst, nachdem ich für einen Tag alle Akkus mit überflüssigen Netz-Suchläufen - auf der vergeblichen Suche nach dem vermeintlich gestörten /nichtverfügbaren vermeintlich echten o2-Netz - leergesaugt hatte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!