Ach was, echt?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ach was, echt?
Was soll diese Bemerkung?
In deinem vorherigen Beitrag bezeichnest du "Suchende" als Doofe. Oder habe ich das falsch verstanden? -
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Meine Netzclub Karte ("100 Minuten") bucht sich
hier im westlichen Ruhrgebiet jetzt ständig in das
2G von ePlus ein (Netzclub+, mit R für Roaming).Jedenfalls kommt beim Telefonieren jetzt immer ne Roamingwarnung
Darf ich mal fragen, wie alt deine SIM-Karte ist? Ich habe hier noch eine aus den Anfangszeiten von Netzclub, welche sich überhaupt nicht nach Eplus einbuchen lässt (das Netz wird tatsächlich als gesperrt vermerkt). Der Netzclub-Support hilft da leider überhaupt nicht weiter... -
Habe hier eine 100 Minutenkarte aus 2010: bucht sich in beide Netze ein.
-
Zitat
Original geschrieben von BerniG
Darf ich mal fragen, wie alt deine SIM-Karte ist?r...Die Original Karte ist Asbach, sicher seit den ersten Netzclub Tagen.
Meine Sim wurde aber mal getauscht, weil die alte Sim verloren ging, seitdem stehen
-10 EUR in meinem Konto - aber die 100 Minuten kommen verläßlich, löblich. -
Auf https://profil.netzclub.net/selfcare kann ich jetzt das verbrauchte Datenvolumen einsehen!
-
War aber auch überfällig.
-
Funktioniert allerdings nicht richtig. Bei mir steht online immer noch 152MB Verbrauch während ich seit zwei Tagen schon gedrosselt bin.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Funktioniert allerdings nicht richtig. Bei mir steht online immer noch 152MB Verbrauch während ich seit zwei Tagen schon gedrosselt bin.Da verlasse ich mich lieber auf die Abrechnung meines Mobilfunkgerätes auch wenn es zu geringen Abweichungen durch den Abrechnungstakt kommt!
Zu mal es dabei auch keine Zeitverzögerung gibt!MfG Loewe
-
Hallo,
ich habe eine alte Netzclub Karte rausgekramt welche laut Kunden-Login 100 MB haben soll.
leider kann ich mit meinem Galaxy S4 Dirty Unicorn Android 6 keine mobile Daten nutzen.
Mit meiner 1&1 (d2) Karte konnte ich zuvor einwandfrei surfen.
Gibt es ein Problem mit Netzclub und dem Galaxy S4?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!