Meine Tochter hat den 30er Tarif. Wenn die 30MB aufgebraucht
sind geht gar nichts mehr.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
... Wenn die 30MB aufgebraucht
sind geht gar nichts mehr.
Ist noch genügend Guthaben vorhanden?
Bei mir gings weiter, und die Daten wurden berechnet. -
Ja sind ein paar Euro drauf. Vielleicht weils eine der ersten Karten überhaupt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,kann mir einer sagen was nach dem Verbrauch der gratis 100MB passiert wenn man weiter surft? Ich meine, ist dann Schluß mit surfen und Internet oder gelten einfach kostenpflichtige u.U. sehr teuere Tarife? Und wenn Ja, wie rechnen die ab -ich habe doch weder Guthaben auf der Karte noch eine Bankverbindung angegeben?
Hi,
Du kannst problemlos weitersurfen, jedoch mit gedrosselter Geschwindigkeit. Abgerechnet wird nichts, auch wenn man 1 GB überschreitet. Ich habe auch den einfachen 100 MB Tarif.
Gruß Dirk
-
Danke für die Antworten Leute -ich sehe das genau so wie ihr. :cool:
Diese Frage ist einfach unter Kollegen aufgekommen, wo alle meinten "Kann doch nicht sein was du erzählst", "Nach den 100 MB komme die Data-Automatik" und "Die SIM sei ein Köder um in die Datenfalle zu tappen" usw. Und ich vertrat von Anfang an die Meinung, dass das ja eine Werbe-Prepaid-Karte ist wo sie weder meine Kontodaten haben noch Guthaben sich auf der Karte befindet um was abbuchen zu können. Argumentiert habe ich auch damit, dass man sich mit falschen Daten anmelden und bestellen könnte und sich die Karte einfach an einem Fake-Briefkasten schicken lassen könnte und dann richtig, richtig viel Volumen machen könnte. Wer wäre denn so verrückt und würde so ein Preismodell anbieten -habe ich gefragt? Nun bin ich aber froh, dass ich recht hatte und demnächts denen die ausgestreckte Zunge zeige...
-
Möchte meine Nummer evtl. von Netzclub zur Telekom portieren.
Netzclub verlangt doch hierfür 25€ Gebühr. Wird das Restguthaben dann von Netzclub ausbezahlt, oder kann man bei Netzclub auch nur das Guthaben z.B. um 2€ erhöhen.
Reicht es aus wenn ich denen eine Mail schreibe daß Sie die Nummer freigeben sollen, oder wird eine Verzichtserklärung benötigt.
-
Überweisung eines beliebigen Betrages auf:
Empfänger: netzclub
Kontonummer: 654754055
Bankleitzahl: 700 202 70
Institut: UniCredit Bank - HypoVereinsbank
Verwendungszweck: Eigene netzclub-Nummer (zum Beispiel 0176 1234567)Quelle: Prepaid-Wiki, netzclub#Aufladung
-
Hallo powerschwabe
Die Guthabenauszahlung funktioniert bei Netzclub ganz unkompliziert!
Ein Anruf bei der Hotline zwecks Nummernfreigabe reicht aus. es wird dann ein Opt-in gesetzt!
MfG Loewe
-
EU Roaming ab 30.04.2016
Ich habe gerade eine Hinweis-SMS bezüglich der neuen Roaming-Tarife bekommen:
abgehende Gespräche 0,20 € pro Minute
ankommende Gespräche 0,01 € pro Minute
0,07 € pro SMS
0,23 € pro MB.Außerdem heißt es wie bisher:
ZitatGelten die kostenfreien netzclub Tarifoptionen auch im Ausland?
Nein, die kostenlose Handy-Surf-Flatrate bzw. dein Frei-Volumen kannst du nur im Inland nutzen. Die Mobilfunknutzung im Ausland wird mit deinem aufgeladenen Guthaben verrechnet.Quelle: https://www.netzclub.net/faq/im-ausland/#collapse0
Ist das Alles so rechtens? Ich dachte, die Regel ist, dass es den Inlandspreis plus maximal erlaubte Aufschlag kosten darf. Das ist hier ja nicht so. Und was ist eigentlich mit bezahlten Internetflats, die werden da gar nicht erwähnt?
ETA: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5558264#post5558264
-
Re: EU Roaming ab 30.04.2016
ZitatOriginal geschrieben von Earl Grey
[...]Ich dachte, die Regel ist, dass es den Inlandspreis plus maximal erlaubte Aufschlag kosten darf. Das ist hier ja nicht so[...]Mal abgesehen davon, dass es, zusätzlich zur Aufschlagsregelung auch weiterhin feste Maximalpreise geben wird, woran genau glaubst du festgestellt zu haben, dass dem hier nicht so ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!