NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Irgendwie finde ich mittlerweile nirgendwo mehr die Gültigkeitsdauer der Karte. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das sehe?

Gruß Boris

• Zitat

Original geschrieben von Boris1968
    Irgendwie finde ich mittlerweile nirgendwo mehr die Gültigkeitsdauer der Karte. Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich das sehe?

Gruß Boris

*102# und dann die grüne Taste. ;)

Herbert

• Danke!

Werde morgen gleich zur Bank gehen, und von verschiedenen Konten diverse Überweisungen vornehmen. Werde Eur 1,08 überweisen (sinnigerweise sollte ja das verfügbare Guthaben durch 9 cent teilbar sein, man weiß ja nie, ob man die Karte doch mal verfallen läßt und vorher abtelefonieren will).

Eine Karte gilt nur bis 17.5.12. Das wird knapp, wäre mir aber egal, ist die mit Internet, die ist ersetzbar. Bei der 100 min Karte meiner Frau habe ich noch ein paar Tage Zeit.

Gruß Boris

• Weil auch Netzclub kein gesteigertes Interesse daran hat, daß Kunden ihre Aktivität beschränken auf das absolute Minimum der Aufrechterhaltung von Inklusivleistungen.

Vielleicht liest Netzclub hier nichtmal mehr mit. Der TT-Zugang ist jedenfalls dieses Jahr noch gar nicht benutzt worden.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ... liest Netzclub hier nichtmal mehr mit. Der TT-Zugang ...

Man braucht doch keinen TT-Zugang, um hier zu lesen.

• meine Inet Flat Karte ist bis 31.01.2013 gueltig u das letzte Mal wurde sie im Sommer 2011 aufgeladen mit 15€

also meine Flat wurde bis jetzt ohne Murren anstandslos verlaengert.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von netraser
    Hast du alle Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen?

Klar - allerdings jeweils mit ein paar Wochen Abstand, ich habe ja schon zum Jahreswechsel gesehen, dass sich die Gültigkeit der karten verkürzt hat und dann ohne grosses Aufhebens entsprechende Schlüsse gezogen

Glaubst du, O2 sammelt jetzt die Kontodaten aller deutschen Bürger in einer Super-Datenbank fürs FBI??? :)

• Nein, aber es wurden schon Karten deaktiviert, weil sie vom selben Konto aufgeladen wurden. Offenbar wurden dann alle Karten denselben Besitzer zugeordnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!