NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Das Fragezeichen in der Überschrift wurde vorhin nachträglich hinzugefügt, das kann ich mit meinem RSS-Feedreader nachvollziehen. In der jetzigen Form passt es.

  • Es gab ja mal die Aktion, bei der man eine 100 Mb-Karte bekam mit einer inbegriffenen Community-Flat. Ich habe eine solche Karte und wollte heute seit langer Zeit mal wieder eine netzclub-Nummer kostenlos anrufen. Der Angerufene hat ein Dual-Sim-Handy und ich habe schlafmützig die falsche Nummer gewählt und beim Anruf - bis auf 0.03 Cent - mein Guthaben verbraucht. Macht mir nichts, gönne netzclub die zwei Euro, bin ja mit meiner kostenlosen Datenflat sehr zufrieden, aber:


    Anschließend habe ich die richtige, die netzclub-Nummer gewählt und erhalte keine Verbindung, mein Guthaben würde nicht ausreichen.
    Logge ich mich bei netzclub ein, wird mir angezeigt, dass ich eine Communityflat hätte.
    Gibt es hier user, bei denen diese flat funktioniert?


    Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich, dass diese Flat nicht greift?
    Hat eventuell jemand einen guten Tip für mich?
    Mit der Hotline hatte ich noch nie Kontakt, hat ja bisher alles zufriedenstellend funktioniert.

  • Wie wäre es damit per Überweisung 2 Euro aufzuladen und dann zu schauen, ob die Community Flatrate funktioniert?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich habe eine, die noch nie aufgeladen wurde. Ich habe damit nicht viele Communitytelefonate geführt (insgesamt vielleicht 10 kurze Gespräche) aber es funktionierte bisher immer tadellos. Gerade mal probiert, es kam die gleiche Fehlermeldung: Ihr aktuelles Guthaben reicht nicht aus, um dieses Gespräch zu führen... :(


    Edit: Funktioniert wieder! :) :top:

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe leider meinen Beitrag gestern Abend zu schnell angegangen. Habe heute eine weitere netzclub-Nummer angerufen, die ging perfekt, dann zum x-ten Mal die ursprünglich angerufene Nummer kontrolliert und erst dann gesehen, dass ich eine schlechte handschriftliche 8 als 5 eingetragen hatte, sorry - nach der Abänderung ging dann alles wie erwartet!!


    Somit wenigstens hiermit noch ein ganz dickes eine Lob an netzclub, die Communityflat funktioniert perfekt (wenn man die kostenlose hat also auch ohne Guthaben. Natürlich lade ich in den nächsten Tagen wieder ein paar Euro - per Überweisung - auf meine Karte auf, damit ich auch Nichtnetzclubnummern anrufen kann, das hält aber aus netzclub-Sicht leider viel zu lange).


    Mit den 100 Mb komme ich gut über die Runden, reicht auch gut für die Fotos, die ich verschicke oder erhalte, Karten fürs Navi und dergleichen werden natürlich per WLan downgeloadet.


    Mein Wunsch zum Jahreswechsel: Möge uns netzclub in dieser Form noch lange erhalten bleiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!