NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Frage an die Bestandskunden:

Ist die Buchung eines bzw. mehrerer sog. Zusatzpacks, die im NC-Online-Profil gelistet sind,
    wirklich ungefährlich für den Fortbestand eines Alttarifes, z.B. Sponsored Phone (100 Min)?

Also hier:
    https://profil.netzclub.net/selfcare

Ganz unten auf der Seite sind aktuell diese Optionen buchbar:

Edith: Link samt Screenshot eingefügt

• Ja geht ohne Probleme. Nutze selbst noch den alten 200 MB Tarif. Reicht das nicht buche ich meist das 500 MB Paket. Oder die Speed Option.

Danach läuft der ursprüngliche Tarif normal weiter.

• Prima, danke für das rasche Feedback!

Der Unterschied zwischen den beiden 500MB-Packs ist ja lediglich, dass das eine einmalig gebucht und das andere monatlich verlängert wird, richtig?

Die Speed-Option ist aber nicht offiziell Bestandteil? Oder hab ich da was verpasst?

Danke und Grüße,
    mANoLo

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Benötigt jemand von euch noch eine 100 Min. Netzclubsim? In der Bucht möchte ich diese nicht verkaufen.

Wollte dir eine Nachricht schreiben, aber dein Postfach ist voll. Gruß

• Offiziell weiß ich nicht aber es geht bei mir jedenfalls noch.

• Ja das geht, habe ich auch gemacht nachdem ich ne Weile den Fan Tarif hatte. Zwar kann man offiziell nicht mehr in den alten Tarif, aber trotzdem ging es völlig problemlos und ich bekam wieder den guten 200 MB Tarif.

• Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Die Speed-Option ist aber nicht offiziell Bestandteil? Oder hab ich da was verpasst?

Komischerweise taucht die Speed-Option erst in den zubuchbaren Paketen (Tarifen) auf, wenn die Buchung erfolgt ist!
    Wir buchen sie schon monatelang zu einem alten 100-Minuten-Tarif hinzu. Die Buchung lösen wir per SMS aus.

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Meine Netzclub Sim ist aus den ersten Tagen (100 Min.).

Ich habe sie noch nie genutzt, noch nie aufgeladen und
    war etwas überrascht, dass sie sich noch in das Netz einbucht.

Wurden noch keine Netzclub Karten deaktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Wurden noch keine Netzclub Karten deaktiviert?

Ich glaube im alten Thread gab es Meldungen zu Deaktivierungen aufgrund von Aufladungen verschiedener Karten über dieselbe Kontoverbindung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!