denke mal er hat keine mehr ! und deswegen denn preis erhöht oder tip fehler
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Kann mir übrigens jemand dieses Angebot erklären?Er hat wohl 78 verkauft, ja. Aber nicht für 1000€.
Ist also entweder ein billiger Trick um ein paar Dumme anzulocken oder ein Tippfehler.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Kann mir übrigens jemand dieses Angebot erklären?1000 Euro für eine stinknormale 100MB-Netzclub-Karte (oder sogar nur für einen Link dorthin)?
Und davon hat der angeblich sogar schon 78 verkauft?Soviel Dummheit kann es nicht geben, die könnte morgens doch nicht einmal mehr aufstehen... :confused:
Oder stehe ich da gerade selbst irgendwie auf der Leitung?
Ja, ein wenig stehst du auf der Leitung, denn zumindest 74 der 78 sind für den nominalen, einen Euro verkauft worden. (-:=
Bei den vier neueren Verkäufen der letzten Tage steht tatsächlich der Tausender, aber wer weiß, ob das nicht ein Fehler ist.
-
Ist das Angebot denn von Netzclub? Ich meine eBay an sich wäre ja OT.
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Er hat wohl 78 verkauft, ja. Aber nicht für 1000€.Ist also entweder ein billiger Trick um ein paar Dumme anzulocken oder ein Tippfehler.
Frag doch einfach mal den Verkäufer, ob es sich um einen Tippfehler handelt. Wenn Du keine Antwort bekommst, ist das auch eine Antwort. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ist das Angebot denn von Netzclub? Ich meine eBay an sich wäre ja OT.Zuerst wollte ich sagen, daß es ja keine Rolle spielt, ob etwas netzclubrelevantes von NC selbst oder von einem Händler, Handelsplattform, Verbraucher oder sonstwem stammt. Aber in der Tat stammt dieser Strang ja tatsächlich von Netzclub selbst. Allerdings ist das schon fast 5 Jahre her, die Aktivität wurde nichtmal ein halbes Jahr später eingestellt (bis auf einen ganz kurzen Nachschwung noch ein halbes Jahr später). Das gibt's kein erkennbares Anbieterinteresse mehr, insofern kann man "OT" eigentlich nur als "On Topic" verstehen. (-;=
-
Auch für 1€ finde ich das Angebot bei ebay einfach nur frech - direkt bei netzclub ist die Karte kostenlos erhältlich.
Gesponsert wird dabei nur der ebay-Handler... und ebay selbst über die Verkaufsprovision.
Wer mit der Bestellung seiner netzclub-Karte etwas Gutes sponsern möchte, sollte über den Link auf der Startseite im Prepaid-Wiki bestellen.
-
Für das Vorgehen des Verkäufers dürfte sich Netzclub und der Affiliate-Partner interesseren, dessen Link der Verkäufer dann vermutlich herausgeben wird um die Provision zu kassieren. Obwohl man mit 7,-- EUR für den Sales nicht wirklich reich wird - aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
-
Warum denn sollten sich Netzclub oder Affiliate-Plattform im unerfreulichen Sinn dafür interessieren. Beide bieten ja weder zufällig, noch unabsichtlich Geld pro vermitteltem Neukunden. Schlimm find ich die Gewinnung über Ebay auch nicht, denn solche Kunden sind ja von allein nicht darauf gekommen oder kannten es garnicht. Ob dafür nun ein Euro gezahlt wird oder nicht macht nun wirklich keinen nennenswerten Unterschied. Wobei im konkreten Fall der eine Euro vielleicht nichtmal bezahlt werden musste:
Zitat1. Sie geben uns Ihr Geburtsdatum und wir erledigen alles für Sie. Sie bekommen die Netzclub Karte kostenlos und ohne Verpflichtungen in den nächsten 5-7 Werktagen.
oder
2.Sie bekommen innerhalb von max. 6 Stunden, werktags nach dem Kauf eine E-Mail mit einem Link. Dort können Sie die Netzclub Karte kostenlos erwerben. Den Link senden wir Ihnen direkt an ihr eBay Postfach. Sie können sie Karte dort selbst registrieren.
Bei Fragen einfach bei uns melden. Die SIM-Karte wird direkt von Netzclub verschickt.
Müsste der Verkäufer auf die dreimal 1000€ nicht Ebay-Provision bezahlen oder zählt dies zu den pauschal bepreisten Mobilfunkverträgen?
-
Wollte nur kurz das anderweitig diskutierte Thema "kostenlose Community-Flat für Neukunden" in diesen Thread einführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!