... wenn es nur um die Kontodaten ginge, dürften andere Voucheraufladungen, (O2, LOOP) den Zeitraum auch nicht verlängern ... :confused: Ich erkenne (noch) kein System dahinter!
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Vielleicht will ja Netzclub irgendwie unbedingt eine Bankaufladung, es soll ja Leute geben, die auch für Dackel Waldi eine Sim haben sollen, und durch die Kontoverbindung werden die Waldis aussortiert, weil ein Konto auf Waldi ist schwieriger zu bekommen als eine Sim-Karte.
Im alten Thread wurde ja schon von Kartensperrungen berichtet, wenn verschiedene Karten vom gleichen Konto aus aufgeladen wurden. Erfahrungsgemäß sieht ja der Empfänger, von welchem Konto die Überweisung erfolgt ist!
Gruß Boris
-
Interessant. Ich kann folgendes berichten:
Ein Anfang 11/2010 gestarteter 200 MB-Internetflat wurde letztes Jahr, als die Mindestaufladung von 5 EUR quasi erzwungen wurde, mit 5,01 EUR per Banküberweisung aufgeladen. Gestern nach Lesen dieses Freds ergab *102# eine Gültigkeit bis zum 02.11.38 -
Meine 200er: Guthaben gültig bis 16.05.12,Flat verlängert bis 13.06.12, niemals aufgeladen
-
Meine 200er: Bestellt im August 2010 - nie etwas aufgeladen, lag auch nur in der Schublade
hab mittlerweile ne Rufnummer portiert und
am 25.04.12 einmalig 1,50€ aufgeladen
Guthaben gültig bis 25.04.13 ... -
Ich habe die alte Flat mit 200 MB und hatte damals 15 € aufgeladen. Das Guthaben war gültig bis 13. Mai 2012. Die Abfrage heute ergibt 0,00 € Guthaben, auch das Surfen trotz erhaltener Verlängerungs-SMS bis 12.06.2012 funktioniert nicht mehr! :flop:
-
hast du noch Netz und kannst angerufen werden?
-
War doch klar. Das mit der Verlängerungs-SMS ist ein ganz anderer Server, das hat mit der SIM-karten-Gültigkeit nichts zu tun.
Die Gültigkeit der SIM-Karte auf der Prepaid-Plattform ist abgelaufen, also Abschaltung.
Vermutlich wird man aber durch Bettelei bei der Hotline eine Wiederaktivierung für einige Zeit erreichen können, sollte dann aber sofort aufladen. Gleiches Prozedere wie bei jeder beliebigen Prepaidkarte.
-
da werden noch sehr viele Kunden diesen Monat sauer auf Netzclub sein.
-
wann war denn die Aufladung? Zur 200er Sicherung, war dies nicht erst im Juli/August, dann hätte ich eine Laufzeit von einem Jahr erwartet oder war die Ladung eher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!