NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Wird leider schon eine Weile nicht mehr angezeigt.

Soll aber noch mittels SMS an 22233 mit dem Inhalt "START SPEEDTICKET200" funktionieren.

Selbst noch nicht ausprobiert. Werde ich aber sobald meine 200MB aufgebraucht sind.

• wie ist es denn mittlerweile, kann man immer noch die werbung exklusiv auf entweder sms oder email anlaufen lassen?
    und wie ist es mit der aktivierung des kostenlosen surf basics?
    ich habe dank OCD immer gerne abos, die am 1. des monats beginnen (spotify, hosting usw.) ist das relevant bei dem basis tarif?
    oder wird der abrechnungszeitraum erst relevant bei buchung eines bezahl paketes am jeweiligen tag?

werde jetzt netzclub als hauptkarte benutzen, war davor bei lidl, aber der 100mb kostenlos und die modularen zusatzpakete sind schon sehr attraktiv.
    vor allem als reisender, einfach in deutschland wieder netzclub sim rein und online, ohne grosses theater mit aufladebon suchen und warten bis zur buchung...

einzig die eu pakete wie z.b. fuer 2€/50MB/1 tag oder 5€/150MB/7 tage vermisse ich sehr bei netzclub, wenn die das mal bringen wuerden, waere super.
    bis dahin behalte ich wohl meine lidl karte fuer aufenthalte ausserhalb deutschlands, aber innerhalb der EU.

• Also bei uns klappt die Buchung des Speedticket200 schon im zweiten Monat überhaupt nicht!

Im letzten Abrechnungszeitraum bedarf es vier Anrufe bei der Hotline, bis das Ticket endlich gebucht war!
    Jetzt wollten wir schlauer sein und haben die Buchung per SMS angestoßen. Die Bestätigung kam sehr schnell mit dem Hinweis, daß es mit der Buchung bis zu 48 Stunden dauern kann.

Aber auch diesmal passiert nichts!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Der Hinweis mit den 48h kam auch bei mir heute morgen, allerdings kam dann auch sehr schnell die Bestätigung der Buchung.
    Heute Nacht unterdessen bekam ich eine SMS dass mein 500 MB Paket aufgebraucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!