NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Erstmal abwarten, was passiert. Laut Netzclub sollen die Karten ja nicht deaktiviert werden. Schau mer mal. :)

Bei O2 wird die Karte nach Ablauf des Gültigkeitsdatums zunächst inaktiv geschaltet und erst nach 1 evtl. 2 Monaten ohne Aufladung ganz abgeschaltet. Vielleicht ist das bei netzclub auch so und man hat immer noch Zeit zum Aufladen. Macht euch doch nicht verrückt und laßt euch nicht zum Aufladen drängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine aktiv genutzte Karte einfach so abschalten, denn dann kommt auch keine Werbung mehr an. :)

Herbert

• Meine Schwester hat auch Interesse für den schnellen Mailcheck an einer Netzclubkarte. Gibt es die derzeit ohne Angabe der Bankverbindung/Einzugsermächtigung.

Es gab doch immer so Aktionen und jemand war so freundlich die FACEBOOK Infos hier durchzureichen. Könnte derjenige dies wieder tun falls möglich? Die 100 MB reichen auf der Symbian Schlurre allemal :)

Edit: Wie lange dauert derzeit der Versand? Die Ersatzkarte letztes Jahr lies eeeewig auf sich warten (über 4 Wochen).

• Zitat

Original geschrieben von Eckibert
    Meine Schwester hat auch Interesse für den schnellen Mailcheck an einer Netzclubkarte. Gibt es die derzeit ohne Angabe der Bankverbindung/Einzugsermächtigung.

Es gab doch immer so Aktionen und jemand war so freundlich die FACEBOOK Infos hier durchzureichen. Könnte derjenige dies wieder tun falls möglich? Die 100 MB reichen auf der Symbian Schlurre allemal :)

Edit: Wie lange dauert derzeit der Versand? Die Ersatzkarte letztes Jahr lies eeeewig auf sich warten (über 4 Wochen).

In den meisten Fällen lag die Karte nach 3 - 4 Tage im Briefkasten. In seltene Fälle dauert es etwas länger bzw. kommen nicht an. In diesen Fall die Hotline 93939 (14 Cent/min aus den O2 Netz) oder 0180 5 939392 (14 Cent / min aus den Festnetz) anrufen.

• Dann hat der eine Euro Aufladung doch wenigstens etwas gebracht. :)

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich habe mal 5 Euro per Überweisung aufgeladen.
    Die Gültigkeitsdauer verlängert sich um 1 Jahr ab Überweisung.
    Dürfte auch mit 1 Euro gehen.

• Also wie bei mir, dann frage ich mich doch, was passiert mit den nicht aufgeladenen Karten zum Ende d. Monats? Via Facebook hatte ich Netzclub auch schon geschrieben und sie sagten mir, über dieses "Verfallsdatum" müßte man sich keine Sorgen machen . Begründet wurde diese Aussage aber nicht wirklich.

Geht es nun erneut um die Kontendaten? Mehrmals wurde doch hier geschrieben, eine 10 € Tschiboaufladung, würde das Guthabenfenster nicht erweitern.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!