ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Es heißt doch immer wenn man einmal im Fan-Tarif war kann man nicht mehr zurück zum ganz alten Tarif, in meinem Fall der 200 MB Tarif.
Ich konnte zurück in meinen alten Tarif wechseln. Ich hab Netzclub über Facebook eine Private Nachricht geschickt, dass ich von den Fan Tarif in meinen alten Kombi 30 Tarif wechseln möchte. Bei den Speed-Pack, SMS-Pack, Surf-Pack 500 MB die alle kostenpflichtig hinzugebucht werden können, bleibt der alte Tarif auch erhalten. Offizial kannst du nicht in den Alttarif zurück wechseln. Genauso geht das Buchen des ACR Dienst damit anonyme Anrufe abgewiesen werden Offizial auch nicht. Versuch mal einmal über die Hotline den ACR Dienst zu aktivieren und einmal über Facebook per Private Nachricht. Über die Hotline wirst du kein Erfolg haben. Über Facebook jedoch schon. So war es bei mir so, das bei 3 Anrufen alle 3 Hotline Mitarbeiter den ACR Dienst nicht aktivieren konnten. Unter anderen mit den Begründungen diese Option gibt es nur bei O2 und nicht bei Netzclub oder ich kann im System nicht finden, wo ich es aktivieren kann.