Habe insgesamt 3 Karten auf denselben Namen, aber 2 unterschiedliche Konten und jeweils eine andere Emailadresse. Eine 100 min, eine 30-30-30 und eine Fan-Tarif SIM. Ging alles ohne Probleme!
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Hab damals auch meine Frau und die Kinder mit Netzclub-Karten eingedeckt, liefen alle auf mich, hatten aber auch jede eine andere Mailadresse. Das ging nur ne Zeit lang gut. Irgendwann wurde gedroht, die Karten alle abzuschalten, was aber bis heute nicht geschah.
-
Hat noch jemand hier Probleme beim Einloggen im Onlineaccount?
Bei zwei von drei Karte klappt es bei mir nicht zurzeit...meldet immer: "Ungültige Kombination aus E-Mail/Telefonnummer und Kennwort oder zu häufig fehlgeschlagene Anmeldeversuche."
Beim Versuch ein neues Kennwort zu generieren gibt es auch eine entsprechende Mail aber nach Eingabe der Daten auf dieser Seite bekommt man " Dein Kennwort konnte nicht zurückgesetzt werden. Bitte probiere es später noch einmal! " gesagt. :mad:
Wollte ja eigentlich den Fan-Tarif übers Webportal buchen...VG,
Duurlaap -
ist die Karte noch aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Hat noch jemand hier Probleme beim Einloggen im Onlineaccount? ...
Ist bei mir leider genauso ...Bei einer anderen SIM-Karte funktioniert es (noch) ... :confused:
-
Beim den Accounts meiner Tochter, Frau und mir geht alles.
-
Heute klappt es bei mir mit dem alten Passwort wieder ... die Änderung mittels Link ist aber nicht möglich ... :confused:
-
Hallo in die Runde, habe folgende Fragen:
wenn ich im 100 min Freitarif das 500 GB Datenpaket buche, bleiben die Freiminuten erhalten oder werden diese während der Laufzeit des Pakets deaktiviert?
2.Frage: Bezahlen mit Netzclub im Google Appstore? Ist das möglich und wenn ja, unter welchen Vorraussetzungen. -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
ist die Karte noch aktiv?Ja, alle drei Karten laufen ohne Probleme und werden Aktiv genutzt...heute konnte ich das Passwort erfolgreich ändern aber im Webportal will die Seite den Zugang trotzdem nicht akzeptieren.
Langsam geht mir das auf den Keks. :mad:
VG,
Duurlaap -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Langsam geht mir das auf den Keks. :mad:
Mir zwar auch, aber da ich immer noch jeden Monat den 30/30/30-Tarif und zusätzlich die 100MB auf einer(!) Sim verlängert bekomme, halt ich die Füsse still....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!