NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Redet Ihr jetzt von den anderen Versionen? Ich nutze den 200er.

Habe selbst Ostern 15€ von der Aral Tanke Prepaid O2 draufgeworfen, 27.12.38.

Habe allerdings letztes Jahr 5er überwiesen (um den 200er zu halten)und später nochmal was, weil im August die Karte mechanisch defekt und neue geholt werden musste.

• Hier gehts um Karten, die niemals aufgeladen wurden. Die wurden anscheinend alle von 2038 zurückgestuft und für einen Termin zwei Jahre nach der Aktivierung zur Abschaltung vorgemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Hier gehts um Karten, die niemals aufgeladen wurden. Die wurden anscheinend alle von 2038 zurückgestuft und für einen Termin zwei Jahre nach der Aktivierung zur Abschaltung vorgemerkt.

Das stimmt so nicht. Es wurden auch Karten "zurückgestuft", die aufgeladen wurden.

• Ich habe die 100 Minuten pur; nie aufgeladen, Guthaben immer 0,00 €, Abfrage ergab von jeher "2x.05.2012". Ich werde nächste Woche 1€ überweisen und dann berichten.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Warst du von Anfang an dabei? Meine Karten vom Start im Mai 2010 waren alle endlos gültig.
    Ich habe nie was draufgeladen, nur die Gratisleistung geschnorrt und irgendwann ging es nur noch bis Ende Mai 2012.

Dann habe ich auf jede 2eur draufgeladen, ist ja kein Problem, und damit die Gültigkeit auf 2013 verlängert.

• Meine Karte ist nach wie vor bis 2038 gültig. Habe allerdings im letzten Jahr aufgeladen, um die alte Datenflat zu behalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• stefan3
    Jau, war vom 2x.05.2010 dabei

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    Hier gehts um Karten, die niemals aufgeladen wurden. Die wurden anscheinend alle von 2038 zurückgestuft und für einen Termin zwei Jahre nach der Aktivierung zur Abschaltung vorgemerkt.

Ein Rückstufung der Gültigkeit halte ich rechtlich für bedenklich. Glaube nicht das dies vor Gericht Bestand hätte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Offiziell wurde 2038 ja nie kommuniziert.

Spielt auch keine Rolle. Mit Privatkunden dürfen in der Regel keine Verträge mit Bindungsfristen über 24Monaten geschlossen werden.

Deswegen wurden solche Angaben wie "lifetime warranty" ja auch untersagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!