Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast eine Ersatzkarte für dieselbe Nummer bestellt, aber dabei den Alttarif verloren?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
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Ich habe den 200Mb Alttarif. Bei mir im Kundencenter steht aber "Dein Tarif ist momentan inaktiv". Meine Karte funktioniert aber weiterhin. Kann das damit zusammenhängen dass ich neulich im Urlaub war und die Karte 6 Wochen lang nicht eingebucht war?
Habe ich jetzt meinen 200MB Tarif verloren? -
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich habe den 200Mb Alttarif. Bei mir im Kundencenter steht aber "Dein Tarif ist momentan inaktiv". Meine Karte funktioniert aber weiterhin.dito :eek:
War aber schon mal online in den letzten sechs Wochen und im Tarifmanager steht auch "Karte ist aktiv"...Edith meint noch, dass es bei den anderen Karten mit Alttarifen nun genauso ist...
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Hmm, ein 30/30/30-Alttarif verschickt trotz "inaktiv" noch kostenlos SMS, der wurde aber auch schon am 24.11. verlaengert und ist damit noch im Monatsintervall... Zudem wird unter "Historie" jetzt nichts mehr aufgelistet.
-> Hat jemand in der letzten Woche oder so trotz "inaktiv" eine Verlaengerung-SMS in einem 30/30/30- oder 200MB- oder 100min-Tarif erhalten?
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Meine 100 Minuten Sim ist auch "inaktiv", ich kann aber noch telefonieren.
Eine Verlängerung steht erst in der 1. Januarwoche an. -
Ja, gestern Verlängerung SMS erhalten, 200 MB und “inaktiv“.
In der Verlängerungs-SMS war von "sponsored surf" die Rede.Ob diejenigen als "inaktiv" gelten, die nicht auf Werbung reagieren? Ist bei mir der Fall...
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Zitat
Original geschrieben von ottto
Hmm, ein 30/30/30-Alttarif verschickt trotz "inaktiv" noch kostenlos SMS, der wurde aber auch schon am 24.11. verlaengert und ist damit noch im Monatsintervall... Zudem wird unter "Historie" jetzt nichts mehr aufgelistet.-> Hat jemand in der letzten Woche oder so trotz "inaktiv" eine Verlaengerung-SMS in einem 30/30/30- oder 200MB- oder 100min-Tarif erhalten?
Mein Fan Tarif wird auch als inaktiv angezeigt. Am 18.12 wurde mein Fan Tarif um 1 Monat verlängert und ich kann die Frei min/sms nutzen. Die drosselung wurde diesmal pünktlich auch raus genommen. Im letzten Monat wurde ich genau an dem Tag gedrosselt, an dem der Tarif auch verlängert wurde. Ich hatte den Support über Facebook kontaktiert und nach 2 Tagen wurde die drosselung aufgehoben. Unter *104# wird mir den Fan Tarif angezeigt und diese bis 17.01.2014 läuft, obwohl der Tarif auf der netzclub Seite als inaktiv angezeigt wird. Unter *104# werden mir auch koreckt die verbleibene Minuten/SMS und MB angezeigt. Ich hab den alten Fan Tarif der ersten Stunde. Bei mir wird deshalb noch auf 64 kbit/sec. gedrosselt. Normaleweise wird beim Fan Tarif auf 32 kbit/sec. gedrosselt. In der Preisliste steht auch, dass der Fan Tarif nach 1024 MB auf 32 kbit/sec. gedrosselt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Da ich meine Sim verloren hatte, musste ich eine neue Datensim bestellen, kann es sein, dass nun "härter" gedrosselt wird?Früher bin ich auch oft in die Drosselung gekommen, aber nun laden die Websites richtig schlecht bis eigentlich gar nicht.
Wenn du denn Speed-Pack gebucht hast, wird dein Internet bis zum ende des Abrechnungszeitraum auf 32 kbit/sec. gedrosselt. Ab der nächsten Verlängerung wirst du wieder auf 64 kbit/sec. gedrosselt. Du solltest das mal am besten mit einen Speedtest Messen, auf welche Geschwindigkeit du gedrosselt wirst. Solltest du ab der Verlängerung wieder auf 32 kbit/sec. gedrosselt werden, ohne das du den speed-pack buchst, ist etwas an dein Tarif nicht in Ordnung.
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Alttarife weg?
Mein Tarif (200MB) wird im Profil auch als inaktiv angezeigt, obwohl da noch ca. 50 Euro Guthaben auf der Karte sind und die Karte auch aktiv genutzt wird!? Was soll das? Hat Netzclub da ein Problem?
Könnte bitte mal einer der Facebook-Nutzer bei Netzclub auf FB vorbei schauen? Vielleicht steht ja da was dazu. Habe sonst bisher nichts finden können. Oder hat schon jemand deswegen Verbindung direkt mit Netzclub aufgenommen?
Sehr eigenartig das Ganze!!!
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Was zeigt denn die Abfrage der Kartengültigkeit auf dem Handy unter:*102# an? Meine ist da z.B. bis in das Jahr 2038 gültig. Was da auf der Webseite im Login-Bereich steht ist da nicht entscheidend.
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Ganz so einfach ist es vermutlich leider nicht, da die Gueltigkeit der (Alt-)Tarife mit der Kartengueltigkeit nichts zu tun haben muss. Allerdings lassen die Postings von rmol und Wuppertal24 hoffen...
Frage: Hat jemand mit den neuen Tarifen auch dieses "inaktiv"? Dann waere es wohl ein genereller Fehler.
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