NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Re: Re: Re: Vorsicht vor Netzclub local


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nachdem es zwischenzeitlich bessere Kombinationen als alle drei Alttarife zusammen in Form von 100Min/100SMS/200MB kostenfrei und mit zweijähriger Verfügbarkeitsgarantie gab hat die Alttarifattraktivität ja doch etwas nachgelassen...

    Wo gab's oder gibt's das denn? Also als offiziellen, kostenlosen Tarif, nicht als irgendein Auszahlungmodell?

  • Re: Re: Re: Vorsicht vor Netzclub local


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nachdem es zwischenzeitlich bessere Kombinationen als alle drei Alttarife zusammen in Form von 100Min/100SMS/200MB kostenfrei und mit zweijähriger Verfügbarkeitsgarantie gab hat die Alttarifattraktivität ja doch etwas nachgelassen.

    Na ja, für Jugendliche halte ich echtes Prepaid immer noch für besser. Bei den von dir genannten "besseren Kombinationen" handelt es sich ja durchgehend um Vertragstarife, bei denen man nach Überschreiten der Inklusiveinheiten gehörig draufzahlt und die nur zwei Jahre kostenfrei sind.


    GigaTom es waren bzw. sind nur Postpaid-"Auszahlungsmodelle", wie du es nennst. Näheres siehe Werbeforum

  • Da ich meine Sim verloren hatte, musste ich eine neue Datensim bestellen, kann es sein, dass nun "härter" gedrosselt wird?


    Früher bin ich auch oft in die Drosselung gekommen, aber nun laden die Websites richtig schlecht bis eigentlich gar nicht.

  • Ja, bei den neuen Tarifen 32 kBit/s statt früher 64 kBit/s. Ob das bei Ersatzkarten für Alttarife auch so ist weiß ich aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Ja, bei den neuen Tarifen 32 kBit/s statt früher 64 kBit/s. Ob das bei Ersatzkarten für Alttarife auch so ist weiß ich aber nicht.


    Ja ich hatte einen Alttarif - Fu!!- damit ist mein Surfverhalten unmöglich geworden. Danke dir! Meine Freundin hatte eine 100 Minutenkarten circa Januar verloren bzw. neubestellt- dort wurden die alten Konditionen eingehalten.

  • D. h. also, du hast Dir eine komplett neue Karte bestellt. Warum hast nicht einfach eine Erstatzkarte bestellt? Dann hättest vermutlich auch die alten Konditionen weiterhin behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    sehe ich das im Kundencenter ? Falls ja muß ich erstmal die Telefonnummer heruasfinden.

    ja, aber nur indirekt am Tarifnamen - steht hier irgendwo im Thread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!