NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Welche Werbung? In der Werbehistorie meines Netclub Login steht als letze Werbung "zaOsa" vom 25.05.2011. Danach kam am 03.12.2011 noch mal der "Adventskalender".

Seitdem ist keine Werbung mehr auf meine Sim gesendet worden. Insgesamt hab ich in den 2 knapp 2 Jahren seit dem die Karte aktiv ist nur 10 Werbe Sms bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Welche Werbung? In der Werbehistorie meines Netclub Login steht als letze Werbung "zaOsa" vom 25.05.2011. Danach kam am 03.12.2011 noch mal der "Adventskalender".

Seitdem ist keine Werbung mehr auf meine Sim gesendet worden. Insgesamt hab ich in den 2 knapp 2 Jahren seit dem die Karte aktiv ist nur 10 Werbe Sms bekommen.

Es gab in den letzten Wochen 2-3 mal Werbung allerdings keine, auf die man antworten musste und die ist demnach auch nicht in der Historie vermerkt.

• Also auf meine Sim ist keine Werbung gesendet worden. Auch per Mail kommt so gut wie nichts. In jeder kostenlosen App ist mehr Werbung als man von Netzclub zu Erwarten hat.

• Zitat

Original geschrieben von stefan3
    ... verlängert die Gültigkeitsanzeige um 1 Jahr. ...

Sinds jetzt nicht nur noch 6 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Sinds jetzt nicht nur noch 6 Monate?

Also im Februar waren es 12 Monate. Seitdem habe ich nicht mehr aufgeladen.

• Ich habe vorhin aufgeladen, nur noch 6 Monate "Gültigkeitsdauer". Habe den Combitarif, vielleicht ists bei den anderen Tarifen anders?

• wie"viel" hast du aufgeladen?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Oder hast du mit Tchibo aufgeladen? Dann hattest du die 6 Monate wohl vorher schon. Ich hatte auch zuerst 10€ von Tchibo aufgeladen, was sich nicht auf die Gültigkeitsdauer ausgewirkt hat. Dann habe ich 0,90€ überwiesen und es verlängerte sich um 1 Jahr. Das hatte mit der Aufladesumme nichts zu tun. Aber wie gesagt im Februar. Vielleicht haben sie's jetzt geändert. Wobei es dann interessant wäre zu wissen, ob's jetzt immer nur 6 Monate gibt oder es jetzt betragsabhängig ist.

• Ich habe 15 € mittels Telefonwertkarte (o2 loop) aufgeladen - nur noch 6 Monate gültig, wie bei Loop bzw. Freikarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!