Schau einfach mal hier nach:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClub#Aufladung
Selbst auf der Homepage von netzclub wird man ziemlich schnell fündig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, jedoch kann ich dort leider nichts dazu finden
Was ist wo nicht zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von Heide Rostock
Echt? Ich werde weder auf Prepaid-Wiki, noch auf der Netzclub-Homepage zu diesem Thema fündig. Kannst du konkretisieren, wo genau dazu Infos stehen sollen?
Was ist wo nicht zu finden?
Lies doch nochmal die Frage von Idealist GENAU durch.
Aber die Suchfunktionen im Internet sind euch schon bekannt?
Auf der Netzclub-Homepage einfach mal das Wort "Überweisung" in die SUCHE eingeben!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Lies doch nochmal die Frage von Idealist GENAU durch.
Das habe ich! Mir ist schon klar, dass der "idealist" wissen will, ober der Karteninhaber auch der Kontoinhaber sein muss. Die Antwort findest du genau dort!
Damit es für dich und idealist einfacher wird: Da dort EXPLIZIT nichts steht, reicht die Handynummer zur Zuordnung!
Alternative: Überweis doch einfach mal 0,01 EUR von einem fremden Konto! Dann wirst du sehen, was passiert!
Das habe ich! Mir ist schon klar, dass der "idealist" wissen will, ober der Karteninhaber auch der Kontoinhaber sein muss. Die Antwort findest du genau dort!...
Sorry, ich hab es genau dort NICHT gefunden. Idealist scheinbar auch nicht. Magst uns nicht auf die Sprünge helfen?
Da dort nirgends steht, dass der SIM-Karteninhaber der Kontoinhaber sein muss, ist die Frage eigentlich beantwortet!
Anderenfalls hilft noch ein Anruf bei der Hotline. (Ich hoffe, die Nummer findet ihr!)
Deshalb kann ich dir die Stelle auch nicht zeigen!!!
Ich habe auch schon dran gedacht, einfach mal einen kleinen Betrag testweise zu überweisen.
Jedoch: Die betreffende SIM-Karte ist auf eine andere Person im Familienkreis angemeldet, diese möchte die Karte jedoch nicht haben, so dass ich diese bekam. Und Inhaberwechsel geht ja nicht bei Netzclub. Auch kann ich (wahrscheinlich) keine neue Karte mehr bestellen.
Die "Gefahr" bei einer testweisen Überweisung wäre, dass Netzclub einen Abgleich macht von SIM-Karteninhaber (die andere Person) und dem Bankkontoinhaber (ich) und dass es dann unangenehme Fragen geben könnte und als Folge alle Karten gesperrt werden könnten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!