NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• colbert

Wo genau steht das? Ich finde die Antwort nicht. Und sie ist definitiv falsch, du kannst deine Rufnummer mitnehmen:

Zitat

Kann ich bei netzclub meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
    Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Kunde bei netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach Beendigung deines alten Vertrages möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos. Sobald die Umstellung deiner alten Rufnummer abgeschlossen ist, werden dir 25 € auf deinem netzclub Prepaid-Konto gutgeschrieben.

Quelle: https://www.netzclub.net/faq/

• mein Link zeigt auf den Tarifmanager.

dort logge ich mich ein.

dann steht dort nichts mehr von Rufnummer mitnehmen

dann klicke ich auf unter Service & Hilfe

auf Kontakt

dann steht dort dieser Text:

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte auch die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen

Keine Rufnummernmitnahme zu NetzClub möglich.
    Keine Wunschnummer möglich (automatisierte Zuteilung).
    Mit NetzClub nutzt Du das Netz von O2 .
    UMTS ist für alle Kunden verfügbar.
    Die Rufumleitung funktioniert nur auf die Mailbox, ist aber deaktivierbar.

• Daten & Einstellungen > Sonstige Einstellungen (rechts) > Rufnummer übernehmen

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Was mache ich nur mit 10 Euro Minus-Guthaben?
    Da gebraucht gekauft frage ich mich wie Das zustande kommt...
    100 Freiminuten bekomme ich weiter.

Ich muss da was nachtragen. Meine 100 Minuten wurden NICHT verlängert.
    Erst nach 10 Euro Überweisung bekam ich eine Verlängerung.
    Die 10 EU sind "verbucht" worden.
    Die *101# gibt immer noch 0,00 Euro an.

Also, Konto ausgeglichen (Danke an den Vorbesitzer) :flop:

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Hallo Netzclub-Threadler

möchte von euch gerne eine "subjektive" Meinung. Ich war seit Anbeginn von Netzclub dabei und bin vor ca. einem Jahr wegportiert, da mir ein All In Smart Tarif mit inklusiveinheiten und Flat lieber war. Was mich allerdings aktuell stört ist das ich nur 300 MB habe und dann gedrosselt wird. Nachdem ja nun allen Unkenrufen zum Trotz - siehe Spekulationen im Netzclub Thread aus der Anfangszeit - Netzclub noch imer am Markt ist guck ich mal wieder was es hier gibt. Nun hat Netzclub ja immer wieder mal den Fan Tarif mit 1 GB und 100 Minuten/100 SMS für knapp 10 Euro.

1. Wer von euch nutzt den diesen Tarif und seid ihr damit zufrieden oder habt ihr ggf. andere Alternativen? (ja ich weiss ist eigentlich ein reiner Netzclub Thread... bitte nicht übelnehmen)
    2. Gibts derzeit wieder Werbung oder quasi gar nicht mehr
    3. ist VoIP noch immer erlaubt ? und ist tethering erlaubt? Sind jetzt auch Tablets erlaubt die ja keine Werbung empfangen können?
    4. gabs irgendwo hier im Forum mal eine Andeutung das es einen Tarif gibt der 1 GB Datenflat hat und dazu aber ein paar mehr Minuten oder eben 200 Einheiten egal ob SMS oder Sprache?
    5... gibts die Katja vom netzclub noch ;)

Freue mich auf Antworten

• Hallo,

weiß jemand wie lange es bei Netzclub ungefähr dauert bis man die SIM-Karte (Neukunde) zugeschickt bekommt?
    Passiert das umgehend nach der Bestellung oder dauert es ein Weilchen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich hatte Sonntag (04.08.2013) eine SIM-Karte bei Netzclub bestellt und gestern (08.08.2013) war der Brief inkl. SIM-Karte im Briefkasten...

• Danke für die Auskunft, dann kommt meine Karte ja vielleicht auch noch diese Woche.
    Hatte ebenfalls am Sonntag bestellt.

Gruß
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo Leute,

habe folgende Frage:

Wenn ich bei einer SIM-Karte von netzclub mit Internet-Flat Guthaben per Überweisung aufladen möchte, müssen dann SIM-Karten Inhaber und Bankkonto inhaber übereinstimmen?

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!