NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Nein, die Reaktionsverpflichtung besteht nicht mehr.

Was wird Dir bei *102# angezeigt? Normalerweise sollten die Ablaufdaten (wieder) deutlich in der Zukunft liegen, beispielsweise bei 2021. Praktisch ist das derzeit "unbegrenzt".

Hier findest Du Informationen: https://www.netzclub.net/rufnummer-mitnehmen/

Danke für die Infos! Ich war noch gar nicht angemeldet habe aber bei der Registrierung gesehen, dass man sowieso erst nachträglich nach erfolgter Freischaltung eine Portierung veranlassen kann somit hat sich Frage 3 erledigt. Ich wills erstmal testen und ggf. später noch eine Nummer hinportieren.

• Zitat

Original geschrieben von netraser
    Ja, bekam nach einer Mail an Netzclub immer die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben.

Ist bei mir jetzt ebenso.

Ein flaues Gefühl bleibt dennoch: Das Guthaben kann sich viel zu leicht und unerwartet verflüchtigen. Wohl auch ein Fehler auf der o2-Prepaidplattform, der bestimmt nicht so bald korrigiert wird.

• Hallo,

Versuche bei einem HTC ONE XL Internet Netzclub einzurichten. Geht aber nicht. Kann jemand helfen?

Danke!

• Hallo,

Versuche bei einem HTC ONE XL Internet Netzclub einzurichten. Geht aber nicht. Kann jemand helfen?

Danke!

• :confused:
    Karte einlegen, Browser aufrufen und läuft. Sollte es zumindest... Oder was meinst Du!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Irgendwas scheint nicht mit den Einstellungen zu stimmen: beim einkaufen legen einer neuen simples passiert erstmal gar nichts und wenn ich Daten von APN Daten von Netzclub per Hand eingebe geht auch kein Umts. Telefon, SMS und MMS gehen.

• Danke nochmal für eure Hilfe. Lösung gefunden: habe in Ruhe nochmal alle Daten ei gegeben-neustart-geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!