Wenn man nicht den 200MB-Tarif von der Logik her schon gleich bei der Buchung der 500MB verliert...
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Ja stimmt, der ist sicher schon bei der Buchung weg.
-
Alles klar, dann lohnt sich wohl eher ne Rufnummermitnahme zu nem anderen Anbieter... dummerweise will meine Freundin die Nummer unbedingt behalten, sonst hätte ich sie schon längst zu Turkcell rüber geholt.
Danke Euch!
-
Interessant, mit einer 200MB-SIM hat man eine Werbe-E-Mail fuer das neue Pack bekommen, mit einer 30/30/30-SIM nicht! Naja, vielleicht kommt sie ja dort noch...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Interessant, mit einer 200MB-SIM hat man eine Werbe-E-Mail fuer das neue Pack bekommen, mit einer 30/30/30-SIM nicht! Naja, vielleicht kommt sie ja dort noch...bei mir kam sie auch für eine 30/30/30 - der darin enthaltene Satz "100 MB Highspeed-Surfen sind dir nun zu wenig?" war deshalb besonders irritierend...
-
Kam bei mir auch auf 30/30/30. Außerdem klärt der Satz:
Mit dem Surf-Pack stehen dir nun Monat für Monat
500 MB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung und das für nur 6,95 € mtljetzt eigentlich eindeutig, dass die 500MB nicht zu den 100 bzw. 200 addiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Kam bei mir auch auf 30/30/30. Außerdem klärt der Satz:Mit dem Surf-Pack stehen dir nun Monat für Monat
500 MB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung und das für nur 6,95 € mtljetzt eigentlich eindeutig, dass die 500MB nicht zu den 100 bzw. 200 addiert werden.
Jep, genau so sieht's aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
jetzt eigentlich eindeutig, dass die 500MB nicht zu den 100 bzw. 200 addiert werden.beim 30/30/30 (um den es in den letzten Postings ging) gibt es keine "100 bzw. 200", zu denen irgendetwas addiert werden kann - deshalb sprach ich oben von "irritierend"
-
@ rmol: Meine Aussage bezog sich ja auch auf dieses Posting von bemymonkey
ZitatWeiß jemand, ob die 500MB auf die ursprünglichen kostenlosen 200MB drauf kommen, oder ob ich für die 7€ nur 300MB zusätzlich bekäme?
-
Jetzt kam die Werbung fuer das 500MB-Pack auch noch per SMS an die 200MB-SIM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!