NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

• Naja, ich habe derzeit die 100 Minuten + 300 MB Sponsored Surf Pro für 5 € und 64kbit/s-Drossel, die 1,95 € für 200 MB mehr im Monat könnte Netzclub von mir haben. Aber nicht, wenn ich danach auf 32 kbit/s gedrosselt werde.

Ich habe entsprechend bei Netzclub angefragt.
    Nach der Homepage ist nur der 100 MB Tarif auf 32kB/s gedrosselt.

• Aus meiner Sicht gilt die Preisliste als Richtlinie und dort steht 64kBit/s.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich frage mich gerade, welchen Grund es gibt, bei Netzclub Kunde zu werden und nicht bei Lidl Mobile, wenn ich mit der 500-MB-Flat für 6,95 liebäugle. Ich meine, welchen Vorteil habe ich in diesem Fall noch bei Netzclub?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich frage mich gerade, welchen Grund es gibt, bei Netzclub Kunde zu werden und nicht bei Lidl Mobile, wenn ich mit der 500-MB-Flat für 6,95 liebäugle. Ich meine, welchen Vorteil habe ich in diesem Fall noch bei Netzclub?

Ab und zu mehr Netz als bei Eplus, dafür oft auch nur GPRS statt EDGE. Ganz abgesehen davon, daß Vodafone mit 5€ für 5 GB da in einer ganz anderen Liga spielt - Angebote gibts in der e-Bucht.

• LIDL MOBILE ist auch o2. :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kannst auch zu K-Classic (o2) gehen,
    dort kostet die 500MB-Option genau wie bei LIDL Mobile
    ebenfalls 6,95€.

Außerdem habe ich dort noch mehrere andere Optionsmöglichkeiten.

Warum ich mir dann freiwillig Werbung von Netzclub antuen soll,
    weiß ich auch nicht.

• Hat sich dazu eigentlich mal was getan? Ich habe gerade festgestellt, dass es bei mir genauso ist. Gut, die Karte ist in einem Ersatzgerät, dass allerdings immer im Standby ist und so auch ein paar KB täglich verbraucht. Aber auf diese Weise verschwinden Monat für Monat Centbeträge von meinem Guthaben. Nicht schön.

• Weiß jemand, ob die 500MB auf die ursprünglichen kostenlosen 200MB drauf kommen, oder ob ich für die 7€ nur 300MB zusätzlich bekäme?

• Zitat

Original geschrieben von bemymonkey
    Weiß jemand, ob die 500MB auf die ursprünglichen kostenlosen 200MB drauf kommen, oder ob ich für die 7€ nur 300MB zusätzlich bekäme?

Du bekommst höchstwahrscheinlich nur die 300 MB mehr und wenn du Pech hast und die Option mal nicht mehr bezahlst hast du statt der kostenlosen 200MB nur noch 100, weil du in den normalen 100MB-Tarif zurückfällst. Würde ich mir also lieber 3x überlegen, bevor ich sowas buche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!