NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Zitat

    Original geschrieben von canidas
    so richtig antwort-freudig sind die bei netzclub nicht, oder? am wochenende wurde mein handy geklaut und ich habe eine neue karte beantragt (+2 fragen diesbezüglich via kontaktformular gestellt). bis dato keinerlei reaktion erhalten, auch keinerlei (automatische) bestätigung über den antrag einer neuen sim-karte (welche man ja im user bereich mit einem klick beantragen kann). hat einer von euch schon mal eine ersatzkarte beantragt und weiß wie lange das ungefähr
    dauert?


    Hi, der Versand der Karte dauert nur wenige Tage. Du kannst die Karte im Tarifmanager bestellen (Kostenpunkt EUR 10,-). Wenn du bei der Hotline ganz nett fragst, dann erhälst du u.U. kostenlos eine neue Karte ;)

  • Ich habe noch eine alte Karte mit 200 MB ungedrosseltem Datenvolumen, gültig bis 2038.
    Ändert sich etwas an Tarif oder Ablaufdstum, wenn ich Guthaben auflade?

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Ändert sich etwas an Tarif oder Ablaufdstum, wenn ich Guthaben auflade?


    Ja, bei "verringerte" sich das Ablaufdatum auf 2021 :D

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Ich habe noch eine alte Karte mit 200 MB ungedrosseltem Datenvolumen, gültig bis 2038.
    Ändert sich etwas an Tarif oder Ablaufdstum, wenn ich Guthaben auflade?


    Ich habe schon oft Guthaben aufgeladen und das Ablaufdatum ist noch immer 2038.

    Gruß.
    eh47



    ----------------

  • Im Endeffekt ist ja nur das 500MB-Paket fuer 6.95 EUR pro Monat neu.
    Hoffentlich funktionieren die Alt-Tarife wie bisher weiter, wenn man von den Optionen die Finger laesst...

  • Bleibt auch die Frage, ob bei dem 500 MB Paket auf 32kBit/s gedrosselt wird, wie da steht:
    http://www.telefonica.de/news/…neuer-tarif-struktur.html
    Surf-Pack:
    500 MB Highspeed-Datenvolumen (danach Geschwindigkeitsreduzierung auf 32 kBit/s)


    oder auf 64kBit/s, wie dort zu finden:
    https://m.netzclub.net/


    3 Das netzclub Surf-Pack (500 MB) (...)
    Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Abrechnungsmonat, danach bis zu 64 kbit/s.


    *Edit: kB zu kbit

  • Da es bei den neuen Tarifen schon immer 32 kBit/s waren, wird das wohl auch so bleiben...


    (32 kB/s hingegen waeren traumhaft! SCNR)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!