Falls man den beworbenen 1GB etc. Tarif bucht - gehen dann die alten Konditionen verloren? Ich habe die Karte inkl. monatlichen 100 Minuten.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)
-
-
-
Ja, die gehen verloren. Einen Tarifwechsel kann man dann nur noch in einen aktuellen Tarif durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ja, die gehen verloren. Einen Tarifwechsel kann man dann nur noch in einen aktuellen Tarif durchführen.Danke für deine Antwort. Dann habe ich Müll gemacht und kann direkt die Nummer portieren lassen.
Als die Aktion bekannt wurde, habe ich den neuen Tarif direkt gebucht. Ich hatte Netzclub vor ein paar Tagen eine Email geschickt, mit der Bitte den Tarifwechsel zu stornieren.- ich habe aber leider noch keine Antwortmail erhalten.
Edit:
Dachte- hätte das ganze kleine durchgelesen. -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Danke für deine Antwort. Dann habe ich Müll gemacht und kann direkt die Nummer portieren lassen.
Edit:
Dachte- hätte das ganze kleine durchgelesen.
aber das hattest du doch schon erkannt ?!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5030651#post5030651Habe auf FB gelesen, dass es Unterschiede geben soll zwischen Alt- und Neukunden(bzw. Ausgangstarifen): Neukunden können, wenn sie den Fantarif jetzt im Aktionszeitraum buchen, auch mal aussetzen und auch nach dem 3.4. wieder aktivieren. Bestandskunden verlieren den Fantarif endgültig (den Alttarif sowieso), wenn sie nach dem 3.4. mal nicht im Zeitfenster aufgeladen haben und mangels Guthaben der Tarif nicht verlängert werden kann. Außerdem heißt es für alle 24ct/MB, wenn der Fantarif nicht verlängert wird bis man sich bei der Hotline wieder in den surf Basic schalten läßt :flop:
-
Sorry, wenn die Frage schon in diesem Monster-Thread beantwortet wurde, aber ich kann es nicht finden...
Was passiert, wenn ich in meinem Sponsored Surf Basic nie auf Werbung reagiere? Zahle ich im Folgemonat dann den MB-Preis für die Internetverbindung, oder greift eine Dauer-Drossel, bis ich wieder auf Werbung reagiere?
Auch auf der netzclub-Website finde ich keine genauen Angaben dazu. Oder ich kapier es nur nicht.
-
Das war schon sehr oft Thema....
Kurz gesagt, es passiert gar nix.
-
Ja, sorry, ich war heute morgen irgendwie unfähig das selbst zu finden.
Danke für die Auskunft!
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Was passiert, wenn ich in meinem Sponsored Surf Basic nie auf Werbung reagiere?
Ist es so schwer ab und zu die Werbung zu klicken?
Schliesslich finanziert sich dein "Geschenk" damit. -
Das klicken auf Werbung ist unerheblich. Und Netzclub ist doch für mich wegen den kostenpflichtigen Optionen schon lange kein richtiges "Sponsored Mobile" mehr. Die 100mb sind doch ein Witz und Sponsored Pro sowie dieser neue Facebook Tarif haben doch keine Vorteile vor anderen Discounter Angeboten. Da dann schon eher Nachteile durch den Werbespam.
Damals zum Start war es dagegen schon ein Leckerbissen für 100min. oder 200mb.
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
Ist es so schwer ab und zu die Werbung zu klicken?
Schliesslich finanziert sich dein "Geschenk" damit.
Du weißt doch gar nicht warum ich gefragt habe, also lasse bitte die Unterstellungen.
FYI, ich klicke auf jede Werbung, die ich bekomme, obwohl ich die netzclub-Karte eigentlich gar nicht aktiv nutze oder gar bräuchte.Braindead hat aber schon recht. Zum überwiegenden Teil ist netzclub wohl eh kein Anbieter mehr, der sich über Werbung finanziert, sondern ein ganz normaler Discounter. Zugegeben mit einem kleinen Alleinstellungsmerkmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!