NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Aha, na dann kennst du die Produkte des Providers wohl besser als er selbst ==> https://static.netzclub.net/download...30-01-2019.pdf

Das steht völlig außer Frage, jedenfalls mit Ausnahme des Wörtchens "auch"

Die meisten Leistungsbeschreibungen umfassen nicht alle Alttarife. Damals war es so, dass man zum 1. August 2011 Geld auf sein Netzclubkonto aufladen musste um vom Sponsored Surf Basic(100MB) in den Tarif mit 200MB zu wechseln.
    In beiden Tarife konnte man nach dem Verbrauch des Highspeed Volumens kostenlos mit 64KBit weiter surfen.
    Das war auch das Datum, ab dem man statt 11cent 9 cent bezahlte. Den 9cent Tarif gab es faktisch nicht vorher, da man 11cent bezahlte, die Angaben in dem Produktblatt sind nicht richtig. :)

• In der Produktbeschreibung steht eindeutig drin dass nach Verbrauch der 200MB auf 64k gedrosselt wird. Versteh die Panik nicht die manche hier verbreiten.

• Ein Monat ist was anderes als 30 Tage. Ein Monat ist bspw. vom 1.1. bis 1.2. oder vom 5.1. bis 5.2. usw.

• Ich nutze neben einer Telekom +VF Sim im iPhone,eine Netzclub sim im iPad ,werde mal in den neuen Tarif wechseln und man die 200mb direkt verballern ,mal schauen ob ich danach auf 64kb/s gedrosselt werde. Habe darauf glaube eh kein Guthaben .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Falls man die Kostenfalle doch nicht mehr haben will, dann wird man sicherlich nicht in den Akten Tarif zurück wechseln können, oder?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Falls sich die kostenfalle zeigt ,wandert die Karte im Müll . Habe gerade den Tarif umgestellt ,mal schauen wann der neue Tarif aktiv ist .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Wer noch den Aktionstarif "Netzclub intern kostenlos telefonieren" (den gabs mal vor ein paar Jahren)
    hat sollte sich den Wechsel gut überlegen.
    Der ist dann weg
    Zitat beim Umstellen: "damit einver­standen erklären, dass bei der sofor­tigen Umstel­lung die bishe­rige rest­liche Inklu­siv­leis­tung des Tarifs
    bis zum ursprüng­li­chen Ende des Abrech­nungs­zeit­raums verfällt und sofort die neuen Kondi­tionen gelten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!