NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Der Allnet Clever ist seit September 2014 unverändert. Laut Facebook Kommentaren funktioniert die Registrierung von Neukunden aufgrund einer "Störung" nicht mehr. Die Allnetflat für 19,95€ mit lächerlichen 750MB ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.

Also scheint die Einstellung von Netzclub in naher Zukunft zu erfolgen.

• Also scheint die Einstellung von Netzclub in naher Zukunft zu erfolgen.

Totgesagte leben bekanntlich länger. :cool:
    Da uns in der Familie je 100 Freiminuten mtl. bisher meist genügt haben, wäre es schade, wenn netzclub vom Markt verschwinden würde. :rolleyes:

Herbert

• Totgesagte leben bekanntlich länger. :cool:

Auch ich hoffe dass Netzclub noch lange bestehen bleibt.
    Denn für Wenig- und Gelegenheitsnutzer ist Netzclub immer noch sehr gut. Ich komme mit den 100MB meist über den Monat und kann bei Bedarf (z.B. im Urlaub) mittels Speedticket das Volumen (einmalig und ohne Abo!) erweitern.

• Informationen zur Datenverarbeitung mit gesetzlicher Erlaubnis

Nähere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten findest du in unserem Datenschutzmerkblatt. Soweit keine gesetzliche Erlaubnis vorliegt, verarbeiten wir deine Daten nur, soweit du uns eine Einwilligung dafür erteilt hast, z.B. in dem nachfolgenden Formular.

Einwilligung

Ich bin einverstanden, dass netzclub mich über netzclub-Produkte informiert und für Marktforschung befragt und zwar per E-Mail und sonstiger elektronischer Nachrichten. Ich bin einverstanden, dass netzclub ein Nutzungsprofil erstellt, um bedarfsgerechte netzclub-Produkte zu gestalten und um mir solche anzubieten, und zwar auf Grundlage meiner Bestandsdaten und Verkehrsdaten. Ich bin einverstanden, dass netzclub mir Werbung für Produkte von Werbepartnern zusendet und zwar per E-Mail und sonstiger elektronischer Nachrichten.
    Als netzclub-Kunde kann ich einzelne Kontaktkanäle und Verarbeitungsvorgänge nicht von meiner Auswahl ausschließen. Ein nach Vertragsschluss gewünschter Widerspruch bezüglich einzelner Kontaktkanäle oder Verarbeitungsvorgänge ist an die netzclub Kundenbetreuung zu richten. Detaillierte Einwilligungen kann ich hier einsehen.

Einwilligungen im Detail Ich bin einverstanden, dass netzclub mich über netzclub-Produkte informiert und zwar per:

sonstiger elektronischer Nachrichten

Ich bin einverstanden, dass netzclub mich für Marktforschung befragt und zwar per:

Ich bin einverstanden, dass netzclub ein Nutzungsprofil erstellt, um bedarfsgerechte netzclub-Produkte zu gestalten und zwar mit meinen:

Bestandsdaten

Verkehrsdaten

Ich bin einverstanden, dass netzclub ein Nutzungsprofil erstellt, um mir bedarfsgerechte netzclub-Produkte anzubieten und zwar mit meinen:

Bestandsdaten

Verkehrsdaten

Ich willige ein, dass netzclub (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992) mir Werbung für Produkte von Werbepartnern zusendet und hierfür meine Bestandsdaten und meine Interessen (meine persönlichen Interessen leitet netzclub aus meinen zuvor genannten Daten ab) zur Auswahl und Zusendung verwendet und mich hierzu kontaktiert und zwar per:

Widerruf

Meine Einwilligung gilt im Rahmen aller unter einer Kundennummer mit netzclub geschlossenen Verträge bis auf Widerruf, den ich jederzeit ganz oder in Teilen mit Wirkung für die Zukunft erklären kann. Bitte beachte, dass ein teilweiser oder totaler Widerruf deiner Einwilligungen eine Kündigung deines Mobilfunkvertrags nach Ziffer 10.4 netzclub AGB nach sich zieht.

Netzclub local Leistungsbeschreibung/Einwilligung

Mit Wahl dieses kostenlosen Services sendet netzclub (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München) mir aktuelle Angebote und relevante Informationen von ausgewählten Kooperationspartnern und netzclub an meinem jeweiligen Aufenthaltsort (z.B. Hinweise auf Aktionen in teilnehmenden Geschäften in deiner Nähe) per elektronischer Post (z. B. SMS, MMS, E-Mail, Instant Messaging wie u. a. WhatsApp) direkt auf mein Endgerät.

Eine Liste der teilnehmenden Kooperationspartner und deren Produktgruppen finden sich unter http://www.o2.de/goto/kooperationspartner.
    Ich willige ein, dass netzclub dafür meine Verkehrsdaten (mein jeweiliger Standort für die Dauer von max. 8 Stunden sowe Typ und Betriebssystem meines verwendeten Endgeräts für 24 Stunden) und andere personenbezogene Daten verarbeitet, die erforderlich sind, um passende Angebote und relevante Informationen für mich zu erstellen. Meine persönlichen Interessen leitet netzclub aus meinen zuvor genannten Daten ab. Netzclub darf mir diese Angebote per elektronischer Post (z. B. SMS, MMS, E-Mail, Instant Messaging wie u. a. WhatsApp) zusenden und mich im Anschluss ebenfalls per elektronischer Post zu meiner Meinung zu diesen Angeboten befragen. Diese Daten werden nur von netzclub verarbeitet und ohne gesonderte Erlaubnis nicht an Dritte weitergegeben.

Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte beachte, dass ein Widerruf der Einwilligung eine Kündigung meines Mobilfunkvertrags nach AGB 10.4 nach sich zieht. Um diese Einwilligung zu widerrufen, kontaktiere bitte die netzclub Kundenbetreuung.

*Wichtige Hinweise zur Einwilligung und zum Vertrag:
    Mir ist bewusst, dass Telefónica Germany mir das monatliche werbesubventionierte Datenvolumen nur gewähren kann, wenn ich vorstehend ausdrücklich sämtliche Einwilligungen erteilt und den Service netzclub local bestellt habe. Mir ist bewusst, dass Telefónica Germany mein netzclub Werbenutzungsverhalten auswertet, um mir für mich persönlich relevante Werbung zusenden zu können.

Weitere Informationen zum werbesubventionierten Datenvolumen finde ich in Ziffer 4 der AGB sowie Hinweise zum Datenschutz unter http://www.netzclub.net.
    Widerruf der Einwilligungen und Folgen
    Meine Einwilligungen kann ich jederzeit schriftlich gegenüber netzclub, Postfach 33 46, 90016 Nürnberg oder per E-Mail unter kundenbetreuung@netzclub.net widerrufen. Mir ist bewusst, dass der Widerruf der Einwilligungen in die werbliche Nutzung meiner Daten und die Kontaktaufnahme per E-Mail/SMS sowie die Abbestellung des Service netzclub local zur sofortigen Beendigung des Vertrages führt und ich meine SIM-Karte anschließend nicht mehr nutzen kann.
    Informationen zur Messung der Datenübertragungsrate
    Unter http://www.breitbandmessung.de stellt die Bundesnetzagentur ein Tool zur Messung der Datenübertragungsrate von Internetzugängen zur Verfügung. Details zur technischen Durchführung der Messung und zur Aussagekraft der Ergebnisse findest du im Reiter „FAQ“ oder direkt unter http://www.breitbandmessung.de/fragen-und-antworten.

Ich meine, dass das früher nicht so umfangreich und komplex war.
    Ich schaue mal, wie man da möglichst minimalistisch vorangeht.

• Das ist doch ein kleines Lebenszeichen von netzclub. Übrigens geht bei K-Classic das Erstellen des PostIdent-Formulars ebenso nicht :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• PostIdent Formular Erstellung geht aktuell nicht und VideoIdent mögen wir nicht.

Nachdem vorgestern gar kein Identverfahren ging, geht heute wenigstens das VideoIdentverfahren.
    Hotline meinte wegen PostIdent am Ende der Woche (noch) mal probieren.

• Heute ging bei K-Classic Mobil das Formular für PostIdent

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!