Am Wochenende Wartungsarbeiten. Diesmal soll das Ende "endlich" sein.
Abends 21.07.2018 bis morgens 23.07.2018.
Quelle: https://m.facebook.com/story.php?sto...083597335&_rdr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Wochenende Wartungsarbeiten. Diesmal soll das Ende "endlich" sein.
Abends 21.07.2018 bis morgens 23.07.2018.
Quelle: https://m.facebook.com/story.php?sto...083597335&_rdr
Wichtiger faende ich Netzclub wuerde endlich mal seine Tarife etwas konkurrenzfaehiger gestalten, sowohl die Free-Trafie, vorallem aber auch die Pay-Tarife.
Pay-Tarife auf dem Preisniveau von Aldi-Talk, aber durch die Werbung mit etwas mehr Inklusivleistung waeren mal angebracht.
Free Talk: 150 Allnet-Einheiten + 25MB Datenvolumen (mit Werbung)
Free Surf: 25 Allnet-Einheiten + 150MB Datenvolumen (mit Werbung)
Pro S: Allnet-Flat + 2GB fuer 7,99€ (mit Werbung)
Pro M: Allnet-Flat + 4GB fuer 12,99€ (mit Werbung)
Pro L: Allnet-Flat + 8GB fuer 19,99€ (mit Werbung)
Premium S: Allnet-Flat + 2GB fuer 9,99€ (ohne Werbung)
Premium M: Allnet-Flat + 4GB fuer 14,99€ (ohne Werbung)
Premium L: Allnet-Flat + 8GB fuer 22,99€ (ohne Werbung)
Wichtiger faende ich Netzclub wuerde endlich mal seine Tarife etwas konkurrenzfaehiger gestalten, sowohl die Free-Trafie, vorallem aber auch die Pay-Tarife.
Netzclub liegt auf den Sterbebett im Tarif-Hospiz, daher wird Telefonica die Tarife nicht mehr verbessern.
Mit den miesen Tarifen soll Netzclub langsam ausbluten um dann still beerdigt zu werden. Telefonica kalkuliert damit das die Kunden zu anderen Telefonicamarken wechseln.
Habe aktuell ein Problem. Zuhause ist 2G Verfügbar.
Laut Network Signal Info habe ich einen Empfang von -90 was 4 von 5 Balken auf dem Gerät entspricht.
Allerdings wird mir angezeigt:
No Service Gewähltes Netz (netzclub+) nicht verfügbar.
Wenn ich jemanden Anrufe kommt die Meldung "mobiles Netzwerk nicht verfügbar"
SIM Karte wird beim einschalten des Gerätes immer erkannt, und mit PIN bestätigt.
Kann es sein daß die SIM Karte defekt ist?
Das hört sich eher an als wenn die SIM Karte nicht mehr aktiviert wäre uind das Netz das einbuchen ablehnen würde.
Hast du mal das Netz manuell ausgewählt? Also manuelle Netzsuche, statt Automatischer?
Kann es sein daß die SIM Karte mal geht und mal nicht? Kann man bei einer defekten SIM eine Neure Gratis erhalten oder immer nur für 9,99€
Wie wird bei einer neuen Bestellung das ganze mit der Freischaltung gehandhabt? Per Post-Ident über den Postbooten?
Nachdem ich versucht habe, mich einzuloggen, kam diese Meldung:
Es trat ein Fehler auf
Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte probiere es später noch einmal.
Sind da wieder mal die Praktikanten tätig? :mad:
Gestern Abend funktionierte der EVN nicht.
Nachdem ich versucht habe, mich einzuloggen, kam diese Meldung:
Es trat ein Fehler auf
Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar. Bitte probiere es später noch einmal.
Sind da wieder mal die Praktikanten tätig? :mad:
Gestern Abend funktionierte der EVN nicht.
Lies Mal die siebte Nachricht über der deinen.
Danke, schaun wir mal, ob dann wieder alles rund läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!