Kann man das Datenvolumen nun eigentlich auch zurücksetzen? Lidl und Kaufland haben diese Funktion hinzugefügt?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Nein das geht nicht, vielleicht kommts ja noch.
-
Zitat
Original geschrieben von repexx
... Aber was ist genau nach dem Datum? Erhöht sich dieses bei Guthabenaufladung? Will nicht hoffen das der Tarif danach verfällt, was ich mir nicht vorstellen kann, da zu damaligen AGB abgeschlossen.
Das meinst Du nicht ernst ...Verträge können beidseitig ordentlich gekündigt werden. Die Regelungen dazu (z.B. Fristen) findest Du auch in den AGB des damaligen Vertragsschlusses. Ob seither AGB-Änderungen erfolgt sind, darüber lässt sich prima streiten. Ordentliche Kündigungen sind und bleiben jedoch allgemeine Praxis und das wird nicht nur von Kundenseite, sondern auch von Seiten der Anbieter hin und wieder in Anspruch genommen (z.B. "uralte" Genion-Tarife seinerzeit).
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Das meinst Du nicht ernst ...[...]
:top: Das habe ich auch gedacht als ich den Post mit dem hanebüchenen AGB-Unsinn las, mir aber einen Kommentar erspart, denn der wäre nicht so sachlich ausgefallen wie der deine
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Kann man das Datenvolumen nun eigentlich auch zurücksetzen? Lidl und Kaufland haben diese Funktion hinzugefügt?In den Tarifen Sponsored Surf Basic, 100 Min Tarif, Kombi 30 Tarif und Internet Flat 200 MB kannst du über die Seite http://m.netzclub.net/speedpack für 2,95€ 200 MB nach buchen. Ich hatte es mal einmal bei dem 200 MB Tarif in Anspruch genommen und hatte sogar weitere 300 MB und somit 500 MB für 2,95€ gehabt. Sollte die Buchung auf der Seite nicht möglich sein, dann schreib eine Nachricht übers Facebook an Netzclub mit deiner Handynummer. Dadurch können die 200 MB auch hinzugebucht werden.
-
Hat man die dann aber nicht dauerhaft? Er meint ja er will dann nur für diesen einen Monat Volumen zubuchen sollte es nicht ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Hat man die dann aber nicht dauerhaft? Er meint ja er will dann nur für diesen einen Monat Volumen zubuchen sollte es nicht ausreichen.Wenn deine Flat bis zum 29.4.2014 läuft und du gedrosselt bist, kannst du den Speed-Pack für 2,95€ buchen. Dadurch wird die Drosselung aufgehoben und du hast 200 MB Highspeed bis zum 29.4.2014. Am 30.4.2014 wird deine Internet Flat erneuert und du verlierst den Speed Pack. Speed Pack kannst du nur dann buchen, wenn du gedrosselt bist.
-
Ah dann hatte ich das falsch verstanden.
-
Netzclub Sim schaltet sich ab
Hallo, ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um folgendes.
Ich habe eine Netzclub Sim in meinem Acer Liquid E1, die Karte wird nur für die 100MB kostenloses Internet genutzt und hat auch kein Guthaben. Die Karte funktioniert nun schon über ein Jahr ohne Probleme aber seit zwei Monaten bekomme ich immer folgende Meldung:
„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, das Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto reicht leider nicht mehr aus um weiterhin mobil im Internet zu surfen. Bitte laden Sie ihr Guthaben wieder auf“
Wenn ich die Sim aus- und dann wieder einschalte funktioniert die Sim wieder für ca. eine Stunde und danach das selbe Problem wieder. Wenn meine 100MB Datenvolumen aufgebraucht sind und ich nur noch Gedrosselt surfen kann bekomme ich die Fehlermeldung nicht angezeigt. Der Netzclub Support kann oder will mir nicht helfen laut ihrer Aussage liegt der Fehler am Smartphone. -
Quatsch. Wieso soll das Smartphone selbständig eine solche SMS generieren?
Vielleicht ne neue Masche, um zum Aufladen zu nötigen? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!