NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hi.

Es gibt ja derzeit für die Freundschaftswerbung die Community Flatrate 1 Monat gratis? Kann man diese nach dem Monat irgendwie kostenpflichtig verlängern?

Eine Antwort von netzclub ergab: Geht nicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• hotline

sagt mal, was ist eigentlich mit der netzclub-hotline los? ich versuche heute schon den ganzen tag dringendst dort anzurufen, aber mir wird ständig gesagt, die hotline sei "vorübergehend nicht erreichbar." - geht das schon länger so oder nur heute?

danke für eure gedanken! :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• danke dir. ist mir entgangen. :(

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Roaming in CZ

Ich war 2 Wochen in CZ und konnte nicht mit Netzclub surfen = angeblich falsche Zugangsdaten ...rrrr .... Handy war eingebucht, Zugangspunkt wie in D, Roaming aktiviert.
    Guthaben fast 15€

Darf ich dies als Kostenschutz in meinem Interesse verstehen, da die Taktung und der Preis von Netzclub im Ausland sehr bescheiden ist ;-)

Bin ich zu blöd oder muss etwas aktiviret werden?

• Wahrscheinlich musst du Datenroaming aktivieren
    Welchen APN hast du verwendet?
    In D dürfte es egal sein, welchen du verwendest, jedoch nicht im Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!