NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• "Stoerung" ist INHO voelliger Schwachsinn. Und die Reaktion haette ja auch schon vor gut 14 Tagen erfolgen muessen, als die SMS rausgingen...

Da sie ja (fast) alle nicht sowieso bis 2038 laufenden Karten bis zum 12.12.12 verlaengert hatten, kann man wohl davon ausgehen, dass die SMS-Aktion durchaus Absicht war, damit die Nutzer wenigstens einmal aufladen. Alternativ haben sie bei netzclub einfach 0,000 Peilung...

Edith: Eine Supportanfrage meinerseits frueh innerhalb der 14-Tagesfrist wurde uebrigens auch nicht beantwortet. Und davon abgesehen koennen seit gestern wohl alle Nicht-Auflader ihre Karte auch erstmal nicht mehr benutzen. Eine Rueckmeldung von einem, der nicht aufgeladen hat, wie lange sie diesmal verlaengern, waere interessant!

----

Da solche Links ja nicht lange haltern, hier der ganze Text fuer Archivzwecke:

Liebe netzclubber,

einige von euch erhalten derzeit SMS-Nachrichten, die einen angeblichen Guthabenverfall ankündigen. Es handelt sich hierbei um eine Störung, die wir schnellstens abstellen werden. Euer Guthaben darf und wird nicht verfallen, Ehrenwort! Wir bitten euch um etwas Geduld, bis wir den Fehler behoben haben.

Euer netzclub-Team

• Hier die Rückmeldung:

"Ihr Guthaben ist bis zum 15.06.2013 verfügbar."

Ich hab das bei einer alten 100min-Karte und bei einer alten 200MB-Internet-Flat-Karte aus der Familie so angezeigt bekommen. Beide hatten zuletzt in 2011 auf Werbung reagiert. Wurden noch nie aufgeladen. Beide funktionierten gestern nicht mehr (Gültig bis 12.12.12). Beide haben ein Guthaben von 0,00€.

Und beide funktionieren heute wieder wunderbar!!!

• Ich hatte vor ca. 4 Wochen das gleiche Problem. Auf Facebook kümmerte sich zwar jemand um mich, und die Guthabengültigkeit verlängerte sich ein paar Tage darauf um 6 Monate, die Karte war aber weiterhin unbenutzbar. Erst nachdem ich dann selbst aufgeladen hatte, ging sie wieder.

Man könnte dahinter durchaus ein System vermuten.

• Bei mir genau die selbe Situation. Es ist aber schon ärgerlich, dass man 2 Tage nicht telefonieren kann. Eine Mail Anfrage an netzclub blieb bis heute unbeantwortet. Wahrscheinlich sind die in Anfragen erstickt. :D
    Vermutlich geht am 15.06.2013 das Spiel von vorne los. :rolleyes:

Herbert

• Hat eigentlich noch jemand "Korrekturbuchungen" auf seiner Abrechnung die man nicht zuordnen kann?
    Netzclub hat bislang nicht geantwortet, das ging auch schon mal schneller

• Endlich kam meine SMS mit der Freigabe meiner Nummer. Ich mache 3 Kreuze wenn ich meine Handynummer endgültig von diesem Verein wegportiert habe. Sowas ist mir noch nie untergekommen.

• Re: Verfallen eigentlich die 50SMS für Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    ........ 50SMS als Werbeprämie gibt.

Nun meine Frage:
    Verfallen die SMS ?

Ist die Frage eigendlich beantwortet worden?
    Würde mich auch interessieren.

Zum Thema Aufladungen zur Gültigkeitsverlängerung sage ich nur:
    Macht doch einen Dauerauftrag (beliebiger Betrag alle 6 Monate)
    Greez Froschi

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Warum? Laut offizieller Aussage von Netzclub ist es keine Pflicht, Guthaben aufzuladen, um die Gültigkeit zu verlängern. Die sollen mal schauen, daß sie das in den Griff kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!