Buchungsraum läuft bleibend 1 Monat + 1 Tag, sowohl bei Netzclub-O2 als auch bei Tchibo-O2 nach eigner Erfahrung. Naja, bei NC gab es bei den 100 Minuten schon so ca. 4 Ausreisser mit 1 Monat + bis zu ~4 Tagen seit ich dabei bin im Mai 2011.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Die Verlängerungs-SMS kommt auch beim 100 MB-Tarif.
Ich zitiere mich mal von ein paar Beiträgen vorher:
ZitatIch weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber ob man die 200 MB oder 100 MB Flatrate hat, erkennt man daran, dass bei der 100 MB eine SMS kommt, die mit "Sponsored Surf - Basic wurde" beginnt, bei der 200 MB beginnt sie mit "Sponsored Surf: Deine Gratis..."
-
Mal was ganz anderes, bin eben in Dänemark und hab hier verschiedene o2 prepaid Karten am Laufen. Die uralt loop mit EM und die aktuelle o2 Freikarte buchen sich in alle Netze ein. Sämtliche Netzclubkarten, alte wie aktuelle, nur bei TelenorDK. TeliaDK ist explizit gesperrt. Ich dachte, Netzclub läuft auf der normalen Prepaidplattform...? Hat jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
was ist das denn für ein tool?
-
-
danke!
-
Bei der neuen AXN-Werbung von gestern tut sich nach dem Anklicken nichts in der Historie; ist zumindest bei mir bisher so.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Bei der neuen AXN-Werbung von gestern tut sich nach dem Anklicken nichts in der Historie; ist zumindest bei mir bisher so.
Bei mir auch. Wird zwar aufgelistet aber mit nein und wurde von mir definitiv aufgerufen. -
Hm, ich habe die URL aus der SMS gestern Nachmittag in den FF am Rechner getippt und es kam (wie beim letzten Mal mit AXN auch) brav das "ja"...
-
Hmmm, habe soeben den Code eingegeben, am IE wie bislang auch, AXN-Reporter-Seite öffnete sich zwar, aber in der Historie bleibt es nichtbrav beim "nein"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!