a)
Hat jemand es geschafft mit einer 200Mb VoLTE zu telefonieren?
b)
Kann man Fonic mit 1€ per Überweisung aufladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a)
b)
a)
b)
A
Auf dem iPhone klappt's.
B
Ja
Ich hatte am 18. eine Email mit Portierungswunsch. Bis heute keine Rückmeldung, die Eingangsbestätigung sagt, dauert meist mind. 6 Werktage.
Ich hatte am 18. eine Email mit Portierungswunsch. Bis heute keine Rückmeldung, die Eingangsbestätigung sagt, dauert meist mind. 6 Werktage.
mein tip....mach die portierungsanfrage telefonisch
mein tip....mach die portierungsanfrage telefonisch
Geht nicht. Es gibt keinen Zugang zur App, somit auch kein Legitimationscode für die Hotline.
Geht nicht. Es gibt keinen Zugang zur App, somit auch kein Legitimationscode für die Hotline.
Kommt der nicht per SMS ? Das war nach meiner Erinnerung zumindest der Weg vor der Umstellung zu Fonic.
Aber ich habe so viele simkarten von den unterschiedlichsten Anbietern, das ich da auch gerne mal durcheinander komme.
P.S. nur um dein Telefon als Fehlerquelle für den fehlgeschlagenen Zugang zu App auszuschließen...
Hast du mal probiert, den Zugang zur App auf einem anderen Endgerät zu machen ? Vorzugsweise dann gleich mit einem anderen Betriebssystem speichern einem Android Smartphone um auch Fehlerhaften Umgang mit (d)einem Betriebssystem auszuschließen ?
Irgendwer in deinem Umfeld hat doch sicherlich ein ( Android ) Smartphone mit dem das mal auf die schnelle bei einem Kaffee ausprobiert werden könnte.
Alles anzeigenKommt der nicht per SMS ? Das war nach meiner Erinnerung zumindest der Weg vor der Umstellung zu Fonic.
Aber ich habe so viele simkarten von den unterschiedlichsten Anbietern, das ich da auch gerne mal durcheinander komme.
P.S. nur um dein Telefon als Fehlerquelle für den fehlgeschlagenen Zugang zu App auszuschließen...
Hast du mal probiert, den Zugang zur App auf einem anderen Endgerät zu machen ? Vorzugsweise dann gleich mit einem anderen Betriebssystem speichern einem Android Smartphone um auch Fehlerhaften Umgang mit (d)einem Betriebssystem auszuschließen ?
Irgendwer in deinem Umfeld hat doch sicherlich ein ( Android ) Smartphone mit dem das mal auf die schnelle bei einem Kaffee ausprobiert werden könnte.
Eigentlich sollte das Passwort von Netzclub auch bei Fonic funktionieren, dem ist aber nicht so.
Login per SMS geht, reicht aber für eim opt in nicht an Berechtigung.
Ein Passwort Brief wurde bestellt, der kommt aber seit 14 Tagen nicht an.
a)
b)
Ja,bei mir klappt es mit Android.
Eben auch Rufnummer Mitnahme auf meine Fonic Karte beantragt.
2 Minuten später kam der Wechseltermin für nächsten Freitag.
Ja,bei mir klappt es mit Android.
Eben auch Rufnummer Mitnahme auf meine Fonic Karte beantragt.
2 Minuten später kam der Wechseltermin für nächsten Freitag.
Genauso schnell wie bei aldi talk...
Vermutlich verwenden sie jetzt dieselbe universalplatform.
...und Vermutlich kann man jetzt auch bei fonic mehrfach hintereinander hereinportieren und mejrfach den portierungsbonus bekommen.
Das werde ich checken...wenn ich nächste Woche zurück in germany bin.
Denn ich will es wissen....grins
Wenn es klappt...sind es 10 Euro mehr Guthaben....Die nach der Übertragung und Auszahlung dann 3...4 Euro Bargeld bringen und gespendet werden.
Ich arbeite ja seit ca. 1 Jahr daran meine letzten starterpakete ( nur noch 2 von penny übrig ) anzumelden und diea ngemeldeten simkarten sinnvoll zu leeren....und d die leergemachten Nummern erstmal für eine Weile i s Nirwana zu senden.
Immerhin bin ich schon deutlich unter 50....grins
Meine Nummer kommt von o2 und da stand das es dafür keinen Bonus gibt.
Ist also das System von nettokom,daher vermute ich das es gar keinen Bonus gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!