Unmittelbar aktiv und gültig bis zum 13.03.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Mit einer wenig genutzten SIM habe ich den Wechsel vorhin gewagt. Der Wechsel sollte im Bestellvorgang nach dem Ablauf des Gültigkeitszeitraums des altuellen Tarifs erfolgen, der wäre am 27.02. gewesen.
Als ich vorhin die App öffnete, stand da, dass der neue Surf Basic 2.0 erfolgreich bis zum 13.03.25 gebucht wurde
Der Wechsel erfolgt somit unmittelbar nach dem Bestellvorgang.
Mich würde vor allem interessieren, ob danach noch ein Wechsel zurück in den
Surf Basic 2.0 ( mit gratis 200 MB Daten ) möglich ist, oder ob das nach der Integration bei fonic eben nicht mehr möglich ist ?
-
Mich würde vor allem interessieren, ob danach noch ein Wechsel zurück in den
Surf Basic 2.0 ( mit gratis 200 MB Daten ) möglich ist, oder ob das nach der Integration bei fonic eben nicht mehr möglich ist ?
Das würde mich wirklich auch sehr interessieren. Ich fürchte nämlich nicht.
-
Meine Mutter hat noch den 100 Freiminuten Tarif.
Sie hat diesen Monat keine Freiminuten mehr bekommen...weiss jemand ob es eingestellt wurde...???
Bei der Hotline ist extrem lange Wartezeit
-
Warum sollte man in den Surf Basic 2.0 zurück wollen? Die 200 MB gibt´s es hier auch. Nur ist der Nutzungszeitraum 28 Tage lang und nicht einen Monat.
Eine Rückkehr ist zumindest nicht in der App oder im Browser möglich, da der Tarif nicht mehr aufgeführt wird. Und ich gehe davon aus, dass das auch über die Hotline nicht möglich ist, in diesen schon seit Jahren nicht mehr zu bestellenden Tarif aus der Angangszeit Netzclubs (zurück-) zu wechseln.
-
Warum sollte man in den Surf Basic 2.0 zurück wollen? Die 200 MB gibt´s es hier auch. Nur ist der Nutzungszeitraum 28 Tage lang und nicht einen Monat.
Eine Rückkehr ist zumindest nicht in der App oder im Browser möglich, da der Tarif nicht mehr aufgeführt wird. Und ich gehe davon aus, dass das auch über die Hotline nicht möglich ist, in diesen schon seit Jahren nicht mehr zu bestellenden Tarif aus der Angangszeit Netzclubs (zurück-) zu wechseln.
Dann formuliere ich es mal anders...
Bisher habe ich im netzclub Tarif 200 MB gratis
Benutze ich dann einmalig einen monat ( z.b. urlaub ) eine bezahltarif in einem der ehem. Netzclub.net Tarife, der dann schon bei fonic integriert ist...
Kann ich dann zurück in eine Tarif ohne monatliche Kosten mir 200 gratis MB ( egal ob den alten oder den neueren gratis MB Tarif mit 28 Tagen Laufzeit oder eben mit 30 Tagen Laufzeit )
-
Gibt es schon Abschaltungsfälle bei denen die Rufnummer eingehend portiert wurde?
-
Benutze ich dann einmalig einen monat ( z.b. urlaub ) eine bezahltarif in einem der ehem. Netzclub.net Tarife, der dann schon bei fonic integriert ist...
Kann ich dann zurück in eine Tarif ohne monatliche Kosten mir 200 gratis MB ( egal ob den alten oder den neueren gratis MB Tarif mit 28 Tagen Laufzeit oder eben mit 30 Tagen Laufzeit )Wer soll denn jetzt wissen wie es sein wird, wenn zu Fonic portiert wurde?
-
Meine Mutter hat noch den 100 Freiminuten Tarif.
Sie hat diesen Monat keine Freiminuten mehr bekommen...weiss jemand ob es eingestellt wurde...???
Er wurde nicht eingestellt, zumindest nicht flächendeckend und unmittelbar.
Hat Deine Mutter am 02.02. gegen 8 Uhr keine SMS mehr bekommen, dass der Tarif bis zum 01.03. verlängert würde?
Wie äußert sich das Fehlen der Freiminuten?
Was steht online im Kundenkonto?
-
Wieso ist die Netzclub-Sim jetzt ab und zu offline? Nach manueller Netzsuche bucht sie sich aber wieder ein. Wollen die ihre Kunden wegärgern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!