NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Als ich die Meldung "Guthabengültigkeit abgelaufen" bekam, habe ich (unwissend, dass die Marke eingestellt wird) 10 Euro aufgeladen. Jetzt ist die Netzclub-Karte aktiv wie immer und die Guthabengültigkeit wird bis März 2033 angezeigt.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Habe genau das gleiche Problem. Sim funktioniert nur noch in 2G, keine Daten mehr, Guthaben abgelaufen (war aber sowieso bei 0€). Laut App sind aber die neuen 200MB aktiv bis Mitte Februar. Nur nutzen kann ich sie nicht, da keine Datenverbindung aufgebaut wird. Kundenservice ist bereits über Kontaktformular informiert.

Die SIM meiner Tochter, erhalten Ende letzten Jahres, bucht sich ebenfalls nur noch ins 2G-Netz ein. Bis vor kurzem ging auch 4G.

Es ist aber Guthaben vorhanden, da die SIM aktiv genutzt wird.

Blöderweise hat sie vor ein paar Tagen ihr 28 Tage währendes 10 GB-Paket gebucht (Bonus, weil sie von mir als Kunde geworben wurde), das sie nun natürlich nicht sinnvoll nutzen kann.

Netzclub reagiert nicht auf Anfragen :cursing:

Dass mir meine 10 GB, die ich als Werber ebenfalls bekommen sollte, niemals zur Verfügung standen ist eine andere, ärgerliche Geschichte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!