NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Übrigens, welche maximale Strafe erwartet mich denn wenn ich die netzclub.simkarte von einer Tante und einem anderen bekannten nutze die sie mir überlassen haben, weil sie dafür keine verwendung mehr hatten ?

Natürlich keine, wenn es mit deren Erlaubnis passiert.

• Einen Hinweis auf unrechtmäßiges oder gesellschaftsschädigendes Verhalten vermisse ich bei solchen "Anleitungen" aber trotzdem. Man sollte diese nicht "einfach so durchgehen" lassen.

Die Moral von Leuten wie Chickolino werden wir nicht ändern können. So jemand biegt sich die Welt immer so hin, dass in seinen Augen sein Handeln korrekt und anständig ist.

Ich kann nur versuchen zu erklären, wo die Grenze zu strafbaren Handlungen verläuft. Aber auch da zeigt er sich ja resistent.

Es ist traurig, aber auch er wird wohl erst seine eigenen Erfahrungen mit der Justiz machen müssen, bevor er es begreift.

• Ich denke jede Seite hat nun seinen Standpunkt gepostet, bewerten werde ich das nicht.

Nur eins: Mit Worten wie Betrug, Betrüger usw. wäre ich ganz vorsichtig, auch wenn das in der Anonymität des Internets oft vergessen wird.

Wer so Themen besprechen möchte, der macht das Offline mit den richtigen Personen oder geht in ein Juraforum usw. - aber auch da gibt es genug Hobbyjuristen.

Weitere OT-Postings werde ich entfernen, damit User mit einem Abo auch nur Mails erhalten die gewünscht sind.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Funktioniert bei euch die Datenverbrauchsübersicht in der App oder im Browser?

Bei mir nicht: "Es steht keine Datenverbrauchsübersicht zur Verfügung." :(

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Funktioniert bei euch die Datenverbrauchsübersicht in der App oder im Browser?

Bei mir nicht: "Es steht keine Datenverbrauchsübersicht zur Verfügung." :(

Problemlos, sowohl im Firefox auf dem Androiden als auch auf dem PC. Die Netzclub-App verwende ich nicht mehr.

• Problemlos

Echt? Um sicher zu gehen, dass wir das gleiche meinen: ich meine die Übersicht, wo z.B. steht Mai: xx MB, April: xx usw. nicht den "Entgeltnachweis". Du auch?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Echt? Um sicher zu gehen, dass wir das gleiche meinen: ich meine die Übersicht, wo z.B. steht Mai: xx MB, April: xx usw. nicht den "Entgeltnachweis". Du auch?

Ich meine diese Übersicht. Eine andere kenne ich nicht.

• Problemlos, sowohl im Firefox auf dem Androiden als auch auf dem PC. Die Netzclub-App verwende ich nicht mehr.

schöner als die netzclub app...finde ich das netzclub widget ( was auf die App zugreift....aber den Datenverbrauch direkt im widget anzeigt ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!