Also, ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet. Nun wird alle 6 Monate 1 Euro aufgeladen
Verlängerung funktioniert (immer 6 Monate).
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Hallo,
ich habe noch ein paaralte NC Simkarten, bei welchen als Tarif "Handy-Internet-Flatrate" angezeigt wird. Die Karten wurden nie aufgeladen.
Wird bei diesen Karten jetzt bei 100MB oder bei 200MB gedrosselt? -
Das wirst du vermutlich erst rausfinden, wenn du es probierst.
Sind die Karten denn überhaupt noch aktiv?
-
Habe soeben festgestellt, dass meine Guthabengültigkeit ohne jede Aufladung von März 2013 auf März 2021 gesetzt worden ist ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Habe soeben festgestellt, dass meine Guthabengültigkeit ohne jede Aufladung von März 2013 auf März 2021 gesetzt worden ist ... :pIdem für eine Surfkarte - die 100min-Karte steht jedoch noch auf Juni 2013.
-
Sponsored Surf
Hallo Leute,
hatte meine letzte SMS "Deine Gratis Handy-Internet-Flat wurde bis 07.02.2013 verlängert" Anfang Januar bekommen.
Seit dem keine Verlängerungs-SMS mehr... Internet geht aber noch...
Könnt ihr ähnliches berichten oder habt ihr immer eure Verlängerungs-SMS bekommen...?!
-
sponsored combi
hab auch schonmal die Verlängerungs-SMS vemisst,
lief aber problemlos weiter. :o
nicht staunen, nur wundern. :p -
ja das kam teilweise schon öfters vor bei einigen Nutzern hier, geht aber trotzdem noch alles wie gehabt.
-
Hallo,
habe eine Frage zur Netzclub Sim, MUSS man auf zumindest 1 Werbeangebot antworten wenn man die kostenlose Internet Flat behalten möchte oder ist das nicht notwendig?
Danke -
Ich wundere mich, dass ich fürs Internet bezahle...
(30-30-30 Tarif)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!