NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Im Produktinformationsblatt steht etwas von einer Mindestaufladung von 5€ alle sechs Monate. Kaufland-Mobil erfordert seit einiger Zeit gar keine Mindestaufladung mehr. Die Gültigkeit wird automatisch verlängert, sobald man ein ausgehendes Telefonat führt. Das muss noch nicht mal ein kostenpflichtiges Telefonat sein.

• Im Produktinformationsblatt steht etwas von einer Mindestaufladung von 5€ alle sechs Monate. Kaufland-Mobil erfordert seit einiger Zeit gar keine Mindestaufladung mehr. Die Gültigkeit wird automatisch verlängert, sobald man ein ausgehendes Telefonat führt. Das muss noch nicht mal ein kostenpflichtiges Telefonat sein.

dann hat Telefonica wieder verloren

Moto Edge 30 Neo 1: EIOTClub_eSim->GMX FP 2: 5ber_eSim->GenionS/Lidl-Connect/Eskimo/Firsty

• Frank73

Bei Kaufland-Mobil muss man aber mindestens 4,99 € in 28 Tagen zahlen, um Daten zu nutzen (1 GB).

Oder hat man hier auch wenige MB frei, um nach dem Ablaufen der Datenoption wieder eine weitere buchen zu können?

• Im Produktinformationsblatt steht etwas von einer Mindestaufladung von 5€ alle sechs Monate.

Ist hier nicht wieder die 1 ct. Aufladung alle 6 Monate möglich? Das war einige Zeit nicht mehr möglich, daher war ich zu netzclub gewechselt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das wieder geht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Frank73

Bei Kaufland-Mobil muss man aber mindestens 4,99 € in 28 Tagen zahlen, um Daten zu nutzen (1 GB).

Oder hat man hier auch wenige MB frei, um nach dem Ablaufen der Datenoption wieder eine weitere buchen zu können?

Du musst nichts zahlen,sondern kannst im kostenlosen Basic Tarif für 0 Euro die Message Option buchen.

Ist hier nicht wieder die 1 ct. Aufladung alle 6 Monate möglich? Das war einige Zeit nicht mehr möglich, daher war ich zu netzclub gewechselt. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das wieder geht.

Ja,das geht wieder.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Frank73

Nein ...kaufland hat die gratis messaging option mit 32er langsam speed

P.S. Da war ein anderer schneller mit seiner Antwort

• Frank73

Basistarif ohne alles auswählen, und dann die kostenlose Messegingoption (1 GB mit 32 kbit/s) zubuchen. Das geht entweder über das Kundenportal oder noch einfacher per kostenloser SMS mit dem Wort Messaging-Option an die 77733.

• Aktuell ist der Login in das Kartenkonto noch möglich, das Guthaben ist aber aus der Anzeige verschwunden. Daher denke ich, die Auszahlung müsste bald auf dem Bankkonto eingehen.

Abschließende Meldung: Das Guthaben wurde heute vollständig ausgezahlt, auch der Teil, der aus Portierungsguthaben stammt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!