Wobei wir im Haushalt 3 Karten haben und ich später noch ohne Probleme eine 4 bestellen konnte. 2 laufen auf meinen Namen.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Es war doch damals so, dass die 100er Karte sowie das 200er sponsored surf nur mit einer Aufladung i.H.v. 5 EUR am Leben blieb.
Bei dem Sponsored Surf hat man dann bei vielen trotzdem auf die Deaktivierung oder Herabstufung verzichtet (was ich sehr löblich finde). Einige 100er und 30/30/30 Karten wurden aber deaktiviert, da diese auch gänzlich aus dem Portfolio entfernt wurden.
-
-
Zitat
Hast Du gesehen welches Datum das Posting trägt? Es ist der 15. Dez. 2015! Aussagekraft bezüglich aktuell angekündigter LTE-Freischaltung = 0
-
...und zitieren muss er auch noch lernen...
-
Wäre auch schon wenn es stimmen würde. Das ist anderthalb Jahre her und Netzclub bietet immer noch lediglich 7,2 mbits.
Ich schätze der Mitarbeiter der diesen Post geschrieben hat war nicht ganz bei der Sache.....
-
@ EliteSkilled:
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Ich habe ebenfalls eine Karte mit 100 min die deaktiviert wurde. Eine andere läuft noch.
Die Karte wurde zwar nicht genutzt aber habe mich öfters damit ins Netz eingewählt.
Der Online Login funktioniert noch.
a) Bekommst bzw. bekamst Du auch die "Nummer nicht vergeben"-Ansage?
b) Hast Du versucht, die Karte reaktivieren zu lassen?Kann nicht überprüfen, ob bei mir der Online-Login auch noch läuft, weil ich die Zugangsdaten nicht kenne (weil ich die Karte gebraucht erworben habe).
@ altaso:
Ich habe die Karte nach der Aufladung-sonst-Deaktivierung-Aktion erworben. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass das nur für die 200MB-Karten galt (?) -
Stimmt das war nur damit man die 200 MB behält. Tat man das nicht verlor man seine 200MB und wurde in den 100 MB Tarif gestuft.
Das war bei den beiden anderen Alttarifen nicht der Fall. Die konnte man auch so behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Hast Du gesehen welches Datum das Posting trägt? Es ist der 15. Dez. 2015! Aussagekraft bezüglich aktuell angekündigter LTE-Freischaltung = 0Genau deshalb bin ich ja erschrocken :eek:
Will damit sagen: Wer 1 1/2 Jahre nach Ankündigung braucht, von 7,2 auf 21,2 Mbit/s zu schalten, der benötigt für LTE mindestens nochmal genau so lange :mad:
-
Bei LTE wissen wir aber dass diese Aussage zutrifft.
Die Aussage dass bei Netzclub der Speed angehoben werden soll/sollte ist schlicht falsch. Nich nie habe ich davon was gelesen.
Es wird nirgends kommuniziert. Selbst auf Netzclub selbst steht überall 7,2 mbits.Ich denke die Aussage des Netzclub Mitarbeiters auf FB war einfach falsch.
Oder es war evtl intern etwas in der Planung/Überlegung was aber bisher nie weitere Früchte trug.
LTE wäre mir im Moment wichtiger. Empfangstechnisch sehe ich hier wirklich einen recht großen Unterschied zwischen O2 LTE von meiner Loop Karte und Netzclub.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!