NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Als ich von Tchibo zu o2 meine Nummer portiert hatte, wurde mir keine Gebühr abgezogen. Wenn ich jetzt von o2 die Nummer zu Netzclub mitnehme, wird dann wieder keine Gebühr abgezogen? Also die üblichen 30€.

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    ...Ablauf-Datum (*102#) von 2038 auf den 31.12.2020 ...

Mir auch.

Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

Die Minderheit gendert.

• bei mir steht jetzt auch bis 31.12.2020. ich weiß aber nicht, seit wann. klar ist aber, dass über die ganzen jahre 2038 dort stand.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Konkurrenz von simyo - Bestellung ist allerdings nicht kostenlos und regelmäßig auf Werbung reagieren muss man wohl auch.
    Vermute mal, dass es zusätzlich den im E-Plus-Netz üblichen Aufladezwang gibt, um die Karte am Leben zu erhalten.

• Ich habe noch einen Tarif aus der Anfangszeit von Netzclub, bei dem pro Monat 200MB inklusive sind. Nun überlege ich, meinen Klarmobil-Vertrag zu kündigen und die Nummer zu Netzclub zu portieren.

Weiß jemand, ob man das bedenkenlos machen kann oder ob die Gefahr besteht, dass man die alten Konditionen bei Netzclub verliert?

• Ich habe im November eine Nummer von FYVE zu Netzclub übertragen, allerdings auf eine "Altkarte" mit 100 Gratisminuten.

Hatte auch vorher sicherheitshalber bei Netzclub nachgefragt. Es wurde mir versichert, dass sich an den Konditionen nichts durch eine Rufnummerportierung ändert und so war es auch dann!

MfG loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!