NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Ist der netzclub Tarif im iPad nutzbar? Hab es eigentlich fast immer im WLAN deshalb würden die 100frei mb ausreichen...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ist der netzclub Tarif im iPad nutzbar? Hab es eigentlich fast immer im WLAN deshalb würden die 100frei mb ausreichen...

Klar ist der Tarif da nutzbar. Laut Fussnote bzw AGB ist dies allerdings ausgeschlossen. Kenne zig Leute, die Netzclub im iPad nutzen. Ist doch eh nur nen vergrößertes Smartphone.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Anfangs "freuten" sich scheinbar alle über Werbung von netzclub, Werbung per Mail war äußerst selten und jede eintreffende Mail wurde hier bzw. im Vorgängerthread separat gewürdigt.
    Inzwischen wurde die Antwort-Erfordernis bekanntermaßen abgeschafft... seit einigen Wochen treffen bei mir nun aber täglich Werbe-Emails von netzclub ein. Ist das bei euch auch so?

Ich weiß, einem geschenkten Gaul.... - aber inzwischen beginnt es doch zu nerven. Werde wohl meinen Spam-Filter anpassen müssen....

• Ja hier auch täglich oder sogar mehrmals täglich. Manchmal folge ich sogar den Links, um ggf. Netzclub noch eine Weile am leben zu erhalten ;)

• Man kann sich hier eine neue Bestätigungsmail zusenden lassen
    Link

Allerdings wenn ich es Ausfülle wird mir trotzdem keine Mail zugeschickt. Nichts im Spam oder Papierkorb Ordner.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Ja hier auch täglich oder sogar mehrmals täglich. Manchmal folge ich sogar den Links, um ggf. Netzclub noch eine Weile am leben zu erhalten ;)

Das ist überflüssig, weil Netzclub mittlerweile nicht nur mehr von der Werbung "lebt", sondern hauptsächlich von weniger Leistung, bzw. den in diesem Zusammenhang buchbaren Optionen. Die Werbung ist lediglich noch ein Zubrot.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom Die Werbung ist lediglich noch ein Zubrot.

Ich gebe das trotzdem gerne dafür, dass die 30/30/30 Karten in meiner Familie jetzt schon 3 Jahre lang funktionieren. :)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...]Ist das bei euch auch so? [...] inzwischen beginnt es doch zu nerven. Werde wohl meinen Spam-Filter anpassen müssen....

Ist es und nervt gewaltig. Deshalb habe ich dasselbe vor. Bin nur noch unsicher bezüglich der Filterbedingungen, denn etwaige wichtige Mails von denen sollen nach Möglichkeit nicht im Nirvana landen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bin nur noch unsicher bezüglich der Filterbedingungen, denn etwaige wichtige Mails von denen sollen nach Möglichkeit nicht im Nirvana landen...

Eine Anfrage an den Kundenservice neulich wurde von Kundenbetreuung@mail.netzclub.net beantwortet, der Adresse war der Name "NetzClub" zugeordnet. Werbe-Mails kommen hingegen von info@netzclub.net mit Namen "netzclub". Bei den Namen beachte man die Groß- und Kleinschreibung.

• Etwas mehr Verständnis hätte ich ja für die Maßnahme, wenn z.B. "Nicht-Klicker" mit mehr Werbung überschüttet werden, denn schließlich "zahlen" die auch weniger als die "Klicker". Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!