NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

• Jemand eine Idee was damit gemeint ist!?

Zitat

Auf Grund einer Werbeaktion im Jahr 2011 am 18.02 wurden alle Kunden per SMS informiert.

Kenne nur die Info über die neuen Tarife von Mitte 2011.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Beschwer dich bei Netzclub auf Facebook und setz am besten die Mail mit rein. Wenn du das öffentlich machst, ist da gleich mehr Druck dahinter.

Traurig, aber genau darauf scheint es hinauszulaufen ..... komme mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor! Mir kann/will nämlich keiner sagen welche Werbeaktion im Februar 2011 gelaufen sein soll.

• Hallo, ich habe interessehalber sowohl in der Werbe-Historie als auch bei allen von netzclub erhaltenen SMS nachgesehen und kann im Februar 2011 keinerlei Aktion finden. Die erste "9-statt-11Cent-und-man-muss-fuer-200MB-Erhalt-aufladen"-SMS kam am 15.06.2011.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Genau so frech finde ich es, dass ich bis vorgestern noch den "Gratis Internet Flat" hatte und erst auf meine Rückfrage nach der unberechtigten Abbuchung eine (von mir nicht gewünschte) Umstellung auf den "Surf Basic" erfolgte.

Sieht aus, als ob deine Rückfrage tatsächlich die Umstellung ausgelöst hat - vielleicht haben sie ja bei der Gelegenheit geprüft, ob du damals wirklich die 5€ aufgeladen hast, nichts dazu gefunden und dann mit Anwendung der damaligen Regel - wenn auch Monate zu spät - konsequent in den Neutarif umgestellt.

Ich habe damals nicht aufgeladen und keine Rückfrage gestellt - bei mir steht noch immer "Gratis Internet Flat" im Portal.

• Das lustige ist ja, dass ich aufgeladen hatte und Netzclub mir das sogar nochmal explizit bestätigt hat.

Zitat

Am 18.02.2011 war diese Werbeaktion. Solange lief diese Aktion definitiv nicht.

Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei. Den Tarif haben wir schon lange nicht mehr.

Was die Werbeaktion am 18. Februar angeht können Sie mir nicht sagen. Laut Historie habe ich da auch keine SMS bekommen!

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Was die Werbeaktion am 18. Februar angeht können Sie mir nicht sagen.

Scheint mir eher so zu sein, dass derjenige, der dir da schreibt meint, die Aktion mit dem Aufladen und 200MB behalten hätte im Februar 2011 stattgefunden und nicht im Juni/Juli.
    Könnte man zumindest aus den Worten

Zitat

Erst im Juli 2011 war eine Aufladung. Da war die Aktion lange vorbei.

schließen.

• Anschienend muss man nur etwas Druck machen und auf seinem Recht beharren:

Habe es gelassen das noch zu kommentieren (vielleicht sollte man dem Kunden einfach mal Glauben schenken) und mich einfach nur für die Regulierung bedankt.

• Wobei mir solche Sachen trotzdem zu Denken geben und ich eigentlich keine Lust auf solches Theater habe und dann überlege doch zu einen Anbieter zu wechseln.
    Wenn Netzclub nicht in den Alttarifen 200MB und 30/30/30 doch eine noch relativ gute Leistung für kostenlos bringen würde, wäre ich schon lange weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!