New iPad - Welches Case kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ist davon etwas zu halten?Hatte das für das 2er. Ich fand es gut.
-
Was haltet ihr denn vom BookBook?
http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1DCZFQMM688NPDASH27P
Ich schwanke noch zwischen ihm und einem Apple Smart Cover aus rotem Leder.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was haltet ihr denn vom BookBook?http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1DCZFQMM688NPDASH27P
Ich schwanke noch zwischen ihm und einem Apple Smart Cover aus rotem Leder.
Sorry...aber diese Gummiband Befestigung sieht in meinen Augen extrem billig aus
-
Nach ein paar Stunden mit dem Smartcover habe ich beschlossen, dass ein Cover, welches bei der Benutzung des iPads dran bleibt, irgendwie Schrott ist. Es macht das Teil dicker, schwerer und damit unhandlicher. Ich werde es jetzt genauso halten wie mit dem iPhone, wo ich ein Sena Ultraslim Case nutze. Das gibts auch in einer iPad-Version.
-
Ich habe heute das Kavaj Berlin vorbestellt. Es soll Anfang April ausgeliefert werden.
Ausschlaggebend war ein 20% Gutschein, den Vorbesteller einlösen können.
-
Toll 49,90€ - 20% = 39,92€.
Die Variante fürs iPad 2 kostet 39,90€ und ist sofort verfügbar. Passen dürfte die auch.
-
Ich habe diese (zusätzlich zur switcheasy trig) bestellt:
sollte sie nicht passen geht sie für 3€ zurück an amazon.
update: es passt fürs ipad3!
Zitat von einem user auf amazon.com:
"I bought the iPad 3 today and I wanted to let everyone know that this case fits it perfectly! All the buttons, speaker, jacks and camera lens are in the same exact position. I highly recommend it!"
:top:
Für mich nicht wichtig
-
-
Ich suche wieder was wie das Incipio Feather was ich beim iPad1 und iPad 2 hatte, muss aber nicht von Incipio sein.
Denn bei mir sind die Cases an allen Ecken eingerissen obwohl ich sowieso immer pfleglich mit meinen Geräte umgehe.
Vermutlich Materialermüdung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!